Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Januar 20, 2013

SnowJam AMU


In meinem letzten Post habe ich euch ja meine neuen Eyeshadow Sorbets aus der SnowJam LE von essence vorgestellt. Heute, an einem freien Sonntagmorgen hab ich noch vor dem Frühstück hingesetzt und ein kleines AMU mit den beiden Tönen gezaubert. Nur ein hellblauer Lidschatten aus meiner MissAnny-Palette durfte mit rein, damit ich den Übergang zwischen dem dunkleren und dem helleren Ton fließender gestaltzen konnt. Die Mascara ist die GlamourDollVolumeMascara von catrice.




Kommentare:

  1. Der Farbverlauf ist echt sau schön außerdem mag ich deine Augenfarbe total. Aber mir gefallen die Wimpern diesmal irgendwie überhaupt nicht, die sehen so verklebt, ungebogen und wenig aus. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir zu, ich versteh den Hype um die Mascara irgendwie nicht. Leider ist aber meine von p2 gestern alle geworden und es ist Wochenende :OO Muss mir morgen dringend eine Neue besorgen!!

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(