Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Januar 18, 2013

Snow Jam Eyeshadow Sorbets 02 + 03


Heute kam ein kleines Päkchen für mich an. Nein, nicht von essence wie das Produkt vermuten lässt, sondern von meiner besseren Hälfte. Eine süße kleine Überraschung die unter anderem diese eyeshadow sorbets beinhaltet. Jeweils 4,5g des luftigen Sorbets sind in den kleinen Glastiegelchen vorhanden, die aus der SnowJamLE von essence stammen. Natürlich würde ich sie auch furchtbar gerne vorstellen!

Vorhanden waren die beiden Farben 02 top of the ice-stream und 03 life is a free ride.
Top of the Ice-stream ist eine Mischung aus hellem Eisblau und einem kühlen  Mint, wie ich finde, und hat einen leicht metallischen Glanz. Ich denke vorallem um die Augeninnenwinkel zu highlighten ist das eine tolle Nuance.
Life is a free ride finde ich persönlich richtig bombastisch. Ein dunklerer Türkis-Meerblauton, der aber richtig leuchtend und knallig ist. Er glänzt nicht wie der andere Ton, sondern beinhalter kleine silberne Glitzerpigmente, was ihm einen tollen Schimmer einbringt der zusammen mit der knalligen Farbe ganz sicher ein Eyecatcher ist.

Es ist  natürlich 02 ! on the top of the ice stream, sorry! Aber dafür kommt der andere Ton hier super raus (:
Swatchen ließen sich die Sorbets ganz wunderbar. Durch die luftig aufgeschlagene Textur erscheinen sie mir sehr ergiebig und lassen sich cremig auftragen. Man muss nur aufpassen, dass sich keine größeren Ansammlungen des Sorbets bilden sondern alles gut verteilt wird. Die Deckkraft ist mindestens genauso gut. Auch der hellere Ton deckt gut ab - der Dunklere natürlich sowieso ;D
Jedoch ist der Auftrag vielleicht nichts für Anfänger, oder zumindest nichts für Ungeduldige. Das Sorbet ist natürlicherweise am Anfang auf der Haut aufgetragen noch sehr weich, was ein verwischen, Absetzen in der Lidfalte oder Abtrag sehr leicht macht. Jedoch reicht es aus, wenn ihr das Auge noch etwas geschlossen lasst nach dem Auftrag. Die Sorbets trocknen schnell und halten dann dafür auch bombenfest auf der Haut. Ich kann mir die Sorbets im Übrigen auch gut als Lidstrich vorstellen.

Für mich ganz sicher zwei Top-Produkte! Wenn ihr wollt gibt´s die Tage auch gerne ein AMU dazu, denn es juckt mich echt in den Fingern die Pinsel zu schwingen.

Habt ihr bei SnowJam zugeschlagen?
Wie gefallen euch die EyeshadowSorbets?

Kommentare:

  1. Ich habe 2 Nagellack & 2 Eyeshadwos aus der Snow Jam LE gekauft :) Mir gefallen sie :D

    AntwortenLöschen
  2. Boar die zwei Eyeshadow Sorbets sehen ja echt super schön aus! Leider sind es nicht die Farben die ich tragen würde, aber mir gefallen sie trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Die Eyeshadow gefallen mir meeeega!:-)
    Schöner Blog übrigens*-*
    LG Laura - www.wo-finde-ich-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die auch ;) Hast du echt schön gemacht mit den Bildern ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hat auch erstmal seine Zeit gedauert *hihi* LG Jess

      Löschen
  5. Aus der Snow Jam habe ich mir bisher noch nichts gekauft, da sie bei mir schon ziemlich leer war. Schöne Farben sind es trotzdem. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) voll schöner blog & du bist sehr symphatisch :* Lust auf ggs folgen? Wenn ja, dann sag mir einfach auf meinem Blog bescheid. Sehen uns in meiner zauberhaften Welt, bye !! xoxo Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. i follow u :) folge dir auch <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(