Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Januar 24, 2013

[Rezept] Zwiebel-Hustensirup


Heute kommt mal ein sehr praktischer Post von mir, nämlich einer über die alte, aber ebenso bewährte Hausmedizin.
Meine Mum hatte die Woche einen grippalen Infekt mit bösem Husten und Halsschmerzen. Um da natürlich entgegenzuwirken habe ich ihr einen Zwiebelsirup gemacht, wo ich aus Erfahrung weiß, dass er zwar nicht besonders lecker ist, dafür aber besonders gut hilft! Alles was ihr dafür braucht, sollte sich normal zu Hause im Schrank oder in der Vorratskammer finden lassen.


Mindestent 1Stunde "ziehen" lassen!
Ich hoffe, es hilft euch!
Habt ihr Geheimtipps, wenn der Hals wieder kratzt und Probleme macht?

Kommentare:

  1. Meine Oma kocht meinem Opa immer Zwiebelsuppe, wenn er sich erkältet. :3
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja den Zwiebelsirup hab ich auch schon oft angesetzt, hab ich von meiner Mama übernommen :) LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(