Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Januar 28, 2013

OOTD-Vorabi? Aber bitte gemütlich schreiben (:

Wie versprochen, der Outfitpost! Da ich heute meine Vorabiturprüfung in Deutsch geschrieben habe, und die immerhin 5 Stunden gedauert hat musste es heute ziemlich bequem sein. Am Besten auch ein wenig Zwiebelmäßig, immerhin wusste ich nicht wie der Saal klimatisiert ist, in dem ich schreiben soll. Lieber zu warm angezogen und man kann noch etwas ablegen, als sich den A**** abzufrieren ;D
Der Rock war aus einem ultraweichen Material, genauso wie die Strickjacke über der Seidenbluse, die an sich doch recht dünn war. An die Beinchen kam noch eine schwarze Strumpfhose.

SneakerWedges - Graceland
Strumpfhose - k.A.
Rock - Only
Seidenbluse - ProMod
Strickjacke - pimkie
Bettelarmband - Playboy
Ohrstecker - Christ und bijou brigitte


Hach, wie sich Sammy´s Hundehaare einfach überall verfangen :DD


Kommentare:

  1. Wie ist es gelaufen? :)
    Ich muss da nächstes Jahr durch :S Aber was bequemes muss man dafür auf jeden Fall anhaben! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz gut, kann mich nicht beklagen :) Hatte einen Gedichtvergleich ausgewählt, welcher eigentlich ziemlich gut lief.
      Kleiner Tipp: nehm dir ein Kissen zum drauf sitzen mit, dass macht die fünf Stunden auf so einem unbequemen Stuhl vieeel gemütlicher^^

      Löschen
  2. Ja bei uns sind heute auch alle zum Vorabi gechillt! :3
    Tolles Outfit, wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde ist es auch ganz nett, immerhin hat man früher aus und zwei Tage frei :>
      Vielen lieben Dank :D

      Löschen
  3. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karoline!
      Ich guck gerne mal vorbei :) Aber ich denke schon, dass ich Lust habe!
      Liebe Grüße, Jess

      Löschen
  4. Die Schuhe finde ich toll :))))


    PS: Ich veranstalte gerade ein Zalando-Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Vielleicht magst ja mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(