Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Januar 14, 2013

Nur für große Prinzessinnen!

Ja ja ja, ich weiß schon. Da steht "Kinder Badespaß", und ich weiß auch dass ich nunmal irgendwie nicht mehr als Kind zu deklarieren bin.
Aber es ist pink!
Und es glitztert so toll!
Da kann auch eine noch so Erwachsene nicht ernst bleiben, wenn sie im Herzen noch Prinzessin ist.


Ja, ich rede vom "ZauberfeeBad" von tetesept. Die enthaltenen 80g Badeperlenspaß reichen für ein Vollbad und sind, sind sie ersteinmal im Wasser aufgelöst, ein toller Augenschmauß.
Die Badeperlchen sind auf hautgesunder Urea-Basis und enthalten Mandelöl und Biocalendula. Wahrscheinlich sind das die Gründe, weswegen die Perlchen so pflegend sind und keine Hautreizungen verursachen. Dadurch das bei dem Zusatz mit Lebensmittelfarbe gearbeitet wurde ist er sehr mild und auch (aus Erfahrungswerten heraus [getestet von meinem Schatz]) für Neurodermitiker geeignet.


Die Kügelchen wirken hier noch irgendwie total orange und gelblastig. Aber keine Sorge, das ändert sich im Wasser! Da wird das Wasser wunderbar pink und dann toll lilafarben. Schon alleine das Auflösen der Kugeln sieht bombe aus. Der darin enthaltene "magische" Glitzer ist im übrigen beim drin rumplanschen auch erkennbar. Auch nach dem Baden sieht man einen hauchfeinen Schimmer auf der Haut, der aber keineswegs an einen twillight-Vampir im Licht erinnert, sondern eben extrem dezent ist.
Duften tut es richtig intensiv nach Erdbeerkaugummie! Für Kinder super, für große Kinder auch ;D

Wer also mal ein wenig Prinzessin spielen mag, der greife zu <3 Nur eine Schaumkrone wird es mit diesem Badezusatz nicht geben ;D


Kommentare:

  1. Oh, das Wasser sieht toll aus (& natürlich auch das Produkt). ;)
    Muss ich mir unbedingt demnächst anschauen, denn ich liebe solche Badezusätze auch.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! Habe schon ein paar Badezusätze von Tetesept ausprobiert und war immer total begeistert. Das Zauberfee bad habe ich bis jetzt noch nicht probert, muss ich aber nach deinem Bericht auf alle Fälle mal machen! Das Wasser schaut richtig toll aus und ich liebe Erdbeerduft :-)
    Werde dir ab jetzt folgen, da mir dein Blog total gut gefällt!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Lob Tine :) Das freut mich natürlich total, dass ich jetzt einen weiteren Leser habe-danke danke danke :DD
      Und klar schau ich dann auch mal bei deinem Blog vorbei (:

      Löschen
  3. Ich will auch :D
    Wo gibts das zu kaufen?
    Hatte einen Badezusatz, der hieß Liebeszauber oder so^^ Der war auch rosa :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch mal in der MüllerDrogerie oder bei DM-die sollten so etwas vorrätig haben :)
      Liebe Grüße, Jess

      Löschen
  4. Eigentlich brauch ich's ja nicht... aber ich will es haben :D Demnächst wandert das sicher auf mysteriöse Art und Weise in meinen Besitz und vielen Dank für's Wasser zeigen! Da bekomm ich richtig Lust auf ein schönes pink-violettes Vollbad *___*

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  5. Waaa die kleinen Kügelchen sehen ja total putzig aus ^^ Und das Resultat in der Badewanne kann sich auch sehen lassen. ^^

    Ach ja: ich habe dir einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/01/award-very-inspiring-blogger.html
    Hoffe, du freust dich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :DD Das freut mich, dass dir meine Post´s so gefallen :)

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(