Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Januar 12, 2013

[NOTD] Geschenke auf den Nägeln- Tutorial

Huhu meine Lieben :)
Heute würde ich euch gerne zeigen, wie ihr eure Nägel ganz einfach und flott in süße, kleine Geschenk verwandeln könnt. Besonders schick zu Geburtstagen, oder zu Weihnachten finde ich.




Benutzt habe ich:
-als Rot-Ton: p2 | color victim | 120 it´s hot!
-als Schwarz: p2 | color victim | 500 eternal
-als Glitzerplättchen: essence | nail art twins glitter topper | 07 blair
-als durchsichtiger Überlack: p2 | nail art top coat




Kommentare:

  1. Oh das sieht ja zauberhaft aus, schade, dass ich das Weihnachten nicht schon kannte, das hätte ich sofort gemacht! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design voll schön umgesetzt! ((:
    Wieso hast du eigentlich geschrieben ''Victoria Frances, die hab ich geliebt!'' Weil das klingt so als würdest du es nicht mehr tun. Und wenn ja wieso nimmer? O___o

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch wobei mir das andere noch bessere gefällt, sie aus wie von der Arizona Flasche ;) Auf meinen Nägeln könnte ich mir das selbst nie machen! LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(