Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Januar 04, 2013

[NOTD] Arizona Green Tea NailTutorial


Ein Pinselset für NailArt durfte zu Weihnachten seinen Weg zu mir finden. Hach. wie lange ich mir das nur gewünscht hatte :D
Und endlich hat mein Freund meinen Wunsch erhört und: tada! Gleich dazu war noch ein Nagelrad, damit ich fein üben kann. Zudem eignet es sich einfach top zum erklären bei Tutorials. Meine Nägel sehen ja beiweitem nicht so toll und perfekt aus wie das Rädchen XD [Was nicht ist, kann ja noch werden!]

Heute habe ich mir ein erfrischendes Tutorial überlegt, welches an das Layout der Flaschen vom Arizona GreenTea erinnern.

Benutzt habe ich:
-als Mint-Ton: essence | colour&go | 79 viva la green
-als Schwarz: p2 | color victim | 500 eternal
-als Altrosaton: essence | You Rock! LE nail polish | 04 Let me in pink
-als hellere rosa Nuance: Nivea | Calcium power | 32 milkshake
-als durchsichtiger Überlack: p2 | nail art top coat







Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus :)
    Wenn ich sowas könnte,wär ich richtig stolz auf mich :D ICh hab mich mal an Zebrastreifen versucht und das ging so riiiichtig in die Hose :D

    Liebe Grüße
    NEVERMIND

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hilfreicher und süßer Blog.
    Mein Kompliment *-*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow, das ist ja wirklich gut geworden, sieht richtig toll aus, und so filigran oO Das würde ich sicherlich nicht so hinbekommen, vor allem nicht an der eigenen Hand^^
    Und noch eine kleine Anmerkung: das 1. und 2. Bild hast du anscheinend vertauscht?
    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Normal habe ich das auch nie hinbekommen, ich denke, einen groooßen Teil habe ich da meinen Pinselchen zu verdanken^^ Aber danke für das Kompliment, und danke für den kleine Hinweis, da hatte sich doch tatsächlich das Fehlerteufelchen eingeschlichen!^^
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie krass gut du das hingekriegt hast ey, ich bin neidisch :c!

    Liebe Grüße ähmn keine Ahnung von mir! :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt richtig gut aus. Als ich das Bild gesehen hab dachte ich mir schon, dass mich das an Irgendwas erinnert, ich wusste nur nicht so genau was. Aber ist echt gut getroffen und total schön geworden! Mir gefällt übrigens dein Design und deine Blog-URL. Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen super aus:)
    ♥anni von
    sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi die Tees von Arizona kenn ich. Die Flaschen sind wirklich hübsch! ;-)
    Auch dein Design gefällt mir richtig gut. Sehr insprierend. ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus! Ich hätte dafür gar keine Gedult.. :(

    AntwortenLöschen
  10. Die Nägel gefallen mir echt sehr gut und das Ganze sieht einfach nur toll aus! :)
    Und der Tee schmeckt auch ziemlich gut ;)

    Liebe Grüße

    www.thethreeones.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schön...:)
    Besuch doch mal meinen Blog ;)
    www.Maedchen-duerfen-das.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut, ich will das schon solange ausprobieren nur ich komme nie dazu :(
    LG
    Laura <3
    http://beautyblog-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider ja auch sehr zeitaufwendig, wenn man mal die Trocknungszeit mit einberechnet. Ich komme momentan auch nur halb so oft dazu, wie ich gerne wöllte.
      LG, Jess

      Löschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(