Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Januar 10, 2013

NewIn: Watch



Zu Weihnachten habe ich von meiner Mum eine Armbanduhr bekommen. Ich selbst bin ein sehr chaotischer Mensch, der hin und wieder eine gewisse Zeitstruktur braucht. Damit ich mich selbst auch daran halten kann und immer weiß woran ich bin, hatte ich mir eine Armbanduhr gewünscht. Zwar habe ich auch mein Handy, doch irgendwie finde ich Uhren in einer gewissen Weise stylisch.

Diese hier ist von Bijou Brigitte und hat mitternachtsblaue Bänder aus einer Art Hartgummi. So ähnliche hatte ich in neonfarben bei Pimkie gesehen, jedoch sahen die recht billig aus. Bei diesem Exemplar hat man doch schon eine gewisse Qualität. Das sportliche Design durch diese Bänder gefällt mir besonders gut.


Gefasst ist das Zifferblatt von einem Ring aus eingekerbten silbernen Metall, welches wundervoll funkelt im Licht, und einem mitternachtsblauen Ring, passend zu den Bändern. Das Ziffernblatt selbst ist ebenfalls silbern, umrundet von einem violetten Farbverlauf.

Mir gefällt sie echt super gut! Besonders in den Tests und Klausuren habe ich jetzt eine tollen Zeitüberblick :)

Tragt ihr Uhren?
Oder greift ihr nur auf euer Handy zurück?


Kommentare:

  1. eine wunderschöne uhr! ich bin neidisch ;)
    lg gracia von http://gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Uhr sieht ja wirklich gut aus :) Ich persönlich trage aber nie eine, wobei ich auch nicht unbedingt aufs Handy schaue. An unserer Fachhochschule hängen in jedem Zimmer Uhren, somit weiß ich immer, wie lang die Stunde noch dauert. Und ansonsten komme ich auch recht gut ohne zurecht. Am Computer hat man ja sowieso immer eine^^
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich wunderschön. Ohne Uhr könnte ich nicht mehr leben. Ich muss immer und überall wissen wie viel Uhr es ist. Schneller habe ich auf die Uhr geschaut, als mein Handy in der Tasche gesucht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Uhr :)

    Seit letztem Jahr Ostern trage ich meine rose Fossil Uhr jeden Tag, sie ist so praktisch /)

    <3 http://www.duoderderrestderwelt.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(