Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Januar 27, 2013

New Shoes - Keilsneaker


Ich weiß schon, diese Art von Schuhe hat schon so manches Streitgespräch entfacht. Manche können sich nicht daran satt sehen und finden sie ultra bequem und trotzdem sehr hübsch (wie ich), andere hingegen finden Sneakers toll und Absatzschuhe auch, aber zusammen sind sie ein absolutes NoGo.
Kann ja jeder seine Meinung haben, mir gefallen sie. Wie gesagt, die sind recht sportlich angehaucht, aber machen trotzdem lange Beine, was für kleine Mädels (1,60m lässt grüßen!), vorteilhaft ist. Und wegen des Keilabsatzes sind sie immerhin noch bequem, so dass man sich keine Blasen an den Füßen tritt.

Vor einiger Zeit habe ich mir auch endlich mal welche zugelegt, für rund 25€ bei Graceland, in gemischten dunkelblauen Tönen. Sie haben vorne sowohl einen Klettverschluss, als auch Schnürsenkel und bestehen teilweise aus diesem aufgerauten Kunstleder.

Würde euch morgen ein OutfitPost, passend dazu, gefallen?

Kommentare:

  1. Also ich bin eher so ein Contra Typ, mir gefallen diese Art von Schuhen leider nicht so. Wobei ich sagen muss das es wirklich sehr viel schlimmere Modelle als deine gibt. :-)
    LG Lalu http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so ein ähnliches Paar von Primar, trage sie wirklich gerne :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Genau die selben habe ich mir vor kurzem auch gekauft und ich muss sagen, ich liebe sie! Perfekt für Kleinere und auch noch total bequem, wie du schon geschrieben hast.
    Ein Outfitpost würde mir dazu gefallen.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich wirklich nie gedacht, die sehen so klein aus und sind trotzdem so furchtbar bequem :D

      Löschen
  4. Ich liebe solche Sneakerwedges *__* bin übrigens auch 1,60m^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab solche Dinger schon mal probiert, aber irgendwie kann ich mich daran nicht so gewöhnen. LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie totaaaal cool =) hab auch welche

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(