Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Januar 21, 2013

L´Oreal ColorMinerals 09 TopazSchimmer

Ja, da war ja noch was in dem kleinen Überraschungpäkchen von meinem Schatz! Nämlich ein MineralPuder-Lidschatten von L`Oreal. Es ist die Farbe 09 Topaz-Schimmer aus der Color-Minerals Kollektion.
Ich muss sagen, davor wusste ich noch gar nicht, dass L`Oreal solche Pigment-Puder anbietet, umso neugieriger war ich natürlich, was es denn wirklich drauf hat.

Das Produkte könnte man sozusagen "dreiteilen". Der Deckel lässt sich ganz einfach amklipsen. Der nächste Verschluss wird aufgedreht. Dieser Verschluss beinhaltete gleich noch einen Pinsel zum Auftrag. Finde ich gut, denn meine Pinsel verschwinden oft in den Schubladen und so habe ich für das Pigment direkt einen griffbereit. In dem Verschluss versteckt sich zusätzlich ein kleines Näschen, beziehungsweise Hubbelchen. Dieses Hubbelchen drückt ein Styroporplättchen auf die Löcher aus dem das Pigment gepudert wird. So kann beim Transport nichts wild durch die Gegend pulvern.


Die Farbe ist ein süßer heller Türkiston, welcher im Licht einen sanften Goldschimmer hat. Das Pigment lässt sich gut auftragen, ohne das es über die Haut oder unters Lid bröselt. Auch die Deckkraft ist schön. Vorallem lässt sich das Pigment gut schichten. Das heißt man kann es entweder farbintensiv nutzen oder es zum Ausblenden verwenden. Stäubt man es nur auf erhält man einen sanften Glitzer.

Habt ihr schonmal was von den L´Oreal Pigmenten gehört?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar, es freut mich, dass es dir gefällt :) Dein Blog ist übrigens wirklich schön. eine neue Leserin hast du :)
    Vielleicht schaust du dir meinen Blog ja auch mal genauer an. :)
    Liebe Grüße, Marina.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe für den Frühling ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Themen & wundervoller Blog :)
    Ich hoffe man hört mehr davon hihi

    Liebe Grüße Nadia ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. davon gehört hab ich noch nicht aber die sehn echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(