Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Januar 06, 2013

Every Sunday again..

Gesehen: Sinister (gefolgt von einer schlaflosen Nacht .__.), TheCrow, ShoppingQueenWiederholung,
Gehört: Christina Perri - A Thousand Years (zum Träumen schön!)
Gekauft: Pizzabelegzeugs, Raketen und so FunkelLeuchtkleinkram, Nylons, meine Reiseverpflegung bei Maccens ;D
Gelesen: Patrick Süskind-Das Parfum, Annemarie Schoenle - Verdammt, er liebt mich!, Iny Lorenz - Die Goldhändlerin
Getaen: Silvester gefeiert (wahrscheinlich eine der schönsten Feiern bisher ;D), eine schrecklich lange Zug fahrt heimwärts gehabt (11h mit leichtem Fieber und einer "Lasst mich sterben :O"-Stimmung), heute bei meinem Lieblingsitaliener gewesen (das "Cincetto" in Lunzenau), nur zwei Schultage gehabt ;DD

Blogroll!

Wirklich wunderschöne Weihnachtsnägel in einem tollen Rotton gab es bei Lady´s Test und Beautyblog zu sehen.
Bei Chamy wurde heute ein Produkttest über Dr.Bronner gepostet. Eine wunderbare Marke, wie ich finde. Die auf Tierversuche und den ganzen Mist vollständig verzichtet. Mit dabei ist auch mein überalles geliebtes PeppermintDuschgel <3
VanillaCheesecake mit Kirschen! Boahr, wie lecker! Neugierig geworden? Dann schaut mal bei Catlicious vorbei!
Oder doch lieber Trauben? Die gibt´s beim Trauben-Tiramisu von Chicoco!

Diese Woche....
...konntet ihr das bei mir sehen!
NYX-The CrimsonAmuletCollection mit Swatches
AMU Blueberry´s Protection
NOTD - Arizona Greentea Nails mit Tutorial



Kommentare:

  1. Ich liebe A Thousand Years *.* Erinnert mich an twilight :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich auch <3 Hab´s im Abspann vom letzten Teil gesehen und mich sofort in das Lied verliebt. So wunderbar romantisch :D

    AntwortenLöschen
  3. Christina Perri finde ich auch suuuuuuper :) hab ich gestern auf Breaking Dawn Soundtrack Part 2 auch gehört ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(