Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Januar 16, 2013

Charms-Ideen

Meine Lieben <3

Als erstes: ich möchte mich ganz herzlich bei Früchtchen und Cassy für den Award bedanken! Das ist wirklich super süß und lieb von euch! Den Award werde ich im nächsten Post dann vorstellen, denn meine Zeit heute ist knapp bemessen und ich möchte natürlich nur Blogger und Bloggerinnen den Award verleihen, die es in meinen Augen echt verdient haben und mir nicht einfach nur welche aus den Ärmeln schütteln ;D

Doch nun zum eigentlichen! Zweck´s eines kleinen Wettbewerbs habe ich einige Skizzen gemacht zu Charms, die man als Schmuckelement an deinen Dessous tragen kann. Wie gesagt, nix Großes, nur ein paar Skizzen um meine Ideen zu vermitteln. Achjah, eins noch: die Charms sollten vom Frühling angehaucht sein.



Wie meine Kamera so wunderschön Farben verknuspern und Schatten dazu zaubern kann- es ist legendär :) Aber die Hauptsache ist doch, dass man die Motive erkennen kann! Es wäre einmal eine Blume (diese blühen ja, wie allseits bekannt ist, im Frühling frisch auf), allerdings ist es ein sehr filiganes Design, da man wissen muss, dass die weißen Flächen sozusagen frei sind. Die Blüten sind sozusagen verstrebt. Die grüne Libelle steht für das erwachende Leben, besonders durch ihre frische grüne Farbe. Ja, und die Engelflüchgelchen in Form eines Herzens...für was könnten die wohl stehen? Achjah, die guten alten Frühlingsgefühle <3

Sagt mal, welche Idee gefällt euch denn am besten?
Möcht ihr so Charms an der Wäsche überhaupt?

Kommentare:

  1. Charms die man als Schmuckelement an den Dessous tragen kann? O_______o Hö? Wo sollen die denn da hin und wie soll das bitte aussehen. Kann ich mir grad irgendwie gar nicht vorstellen. Die Libelle die du gezeichnet hast sieht besonders hübsch aus. Und dein neues Blogdesign ist total hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas gibt es tatsächlich, musste mich da selbst auch erst einmal schlau drüber machen :) Diese Charms kann man zB dort einhängen, wo dieses kleine Zwischenstück zwischen den beiden Körbchen ist.
      Und vielen Dank :) Ich werde aber demnächst noch etwas dran rum feilen, denke ich

      Löschen
  2. Die Libelle und die Blüte sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. tolle zeichnungen! :) würde ich auch gerne so gut hinbekommen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hübshce Zeichnungnen, die Libelle gefällt mir am Besten.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(