Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Januar 05, 2013

[AMU] Blueberry´s Protection

Wie gewünscht habe ich den SamstagNachmittag damit verbracht, ein kleines AMU für euch zu schminken. Es beinhaltet die beiden neuen Pigmente, die ich bei Talasia's Verlosung gewonnen hatte.
Zum einen der wirklich zuckersüße Ton "Blueberry Muffin", wirklich einer der schönsten Flieder/Lila Nuancen die ich bisher gesehen habe, und dem düsteren Ton "Jacob´s Protection"
[Ihr merkt, der Postname ist ein Mischmasch aus den Pigmentbezeichnungen ;D ]

Verwendet habe ich...
- als Base: essence | colour art´s eye base
- als Lilaton: essence | pigments | 16 blueberry muffin
- als dunkler Ton: essence | breaking dawn LE pigments | 01 jacob´s protection
- als weißen Ton: GirlsTalk| Miss Anny | 32 colors eyeshadow
- als Eyeliner: essence | liquid eyeliner waterproof
- als EyelinerTopper: essence | breaking dawn LE glittereyeliner | 02 Jacob´s Protection
- als Mascara: catrice | Glamour Doll Volume Mascara




Kommentare:

  1. Sieht richtig richtig schön aus. Außerdem hast du richtig schöne Augen *-*

    AntwortenLöschen
  2. echt schön :) du hast eine tolle augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, auch wenn mich der Titel etwas verwirrt weil ich es nicht besonders blaubeerig finde sondern eher süß glitzerig. c:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus! :)
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist klasse =).

    Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    Liebste Grüße Sanny

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(