Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Dezember 19, 2012

Weihnachtswichtel Talasia

Meine Lieben (:

Der Postbote brachte für mich heute einiges an Päkchen, unteranderem den Gewinn von Talasia.
Raaaahrw, ich hatte mich gleich so gefreut, denn es war einiges drin [und alles nur Dinge die mir ausnahmslos gefallen!] uuuhuuuund die ich auch alle gut gebrauchen kann.

Natürlich lasse ich es mir auch nicht nehmen, euch alles, inklusive Swatches, zu zeigen.

03 a piece of forever | 16 blueberry muffins | 01 jacob´s protection
Als erstes meine kleinen neuen Schätzchen. Irgendwie bin ich total verrückt auf die ganzen essence Pigmente. Ihre Deckkraft ist einfach bombe, die Farben sind allesamt klasse und haben oft diesen gewissen Schimmer. Wie bei "blueberry muffins", ein Lilaton der Extraklasse. Und vorallem habe ich noch keinen solchen Lilaton!
Wunderschön ist auch "a piece of forever". Goldig-glitzernd-glänzend. Und ich denke, das schöne Stück kann ich nicht nur alleine auf die Lider pinseln, sondern kann damit auch anderen Pigmenten bzw Lidschatten ein gewisses Etwas verleihen, indem ich es als Topper sozusagen dünn darauf auftrage.
"Jacob´s Protection" ist viel rauchiger und düsterer, aber auch hier lässt es sich essence nicht nehmen Glitzerpigmente mit reinzuschmuggeln. Sieht auf jeden Fall klasse aus, und lässt den Ton so im Licht in vielen Nuancen leuchten und glitzern.
Mit dabei war übrigends auch der Silikon multi-tasker, mit dem der Auftrag noch besser gelingen soll.

02 Jacob´s protection | 02 renesmee red

Das hier sind die restlichen Produkte der essence LE "Breaking Dawn part 2", und auch hier hat essence wieder nur Volltreffer gelandet. Der Lipgloss "renesmee red" ist ein satter, leuchtender, kirschiger Rotton. So rot wie Blut eben. Aber mir gefällts super. Besonders schön finde ich auch hier die Glitzerpigmente, da ich selbst nur Glosse habe, in denen gleichfarbiger Glitzer verarbeitet ist. Hier allerdings sind es silberne und goldene multi-holographische Pigmente. Er lässt sich toll auftragen und zaubert einen funkelnden Eyecatcher auf die Lippen.
Was ich bis eben noch gar nicht besaß, ist ein Glitzereyeliner. Er hat den Farbname "Jacob´s Protection", wie das Pigment. Hier kommt neben dem düsteren Glitzerton besonders die dunkelblaue Farbnuance heraus. Der Glitzer ist in einem durchsichtigen Gelee verarbeitet, so dass man ihn sowohl solo mit einigen Schichtungen tragen kann, als auch als Topper für den eigentlichen Eyeliner.

117 i´m so very | colour art´s eye base
Rote Lacke sind meine Lieblingslacke. Schon immer gewesen. Und ich glaube mein erster eigener Lack war ebenfalls rot. Deswegen spricht mit der colour&go Lack der Farbe "i´m so very" natürlich bombe zu. Mit dem breiteren Pinsel lässt er sich supi auftragen. Der Rottton an sich ist...puuh..wie beschreib ich das am Besten? Leicht gedeckt, finde ich. Also gut im Alltrag tragbar, wenn man die Farbe Rot zwar mag, aber nicht mit solchen leuchtenden Krallen auffallen will. Deckt übrigens schon ab der ersten Schicht.
Die Base an sich kommt wie gerufen, und wir mit den essence-NYX Basevergleich einbezogen ;D

04 caribbean sunrise | 02 purple berries
Hier auch zwei Produkte, die ich unbedingt mal testen wollte und die auch bald in meiner Handtasche verschwinden werden. Die beiden Lipsticks sind im Grunde gar keine Lipsticks, sondern Lipbalms. Jaahaa! Also haben eher eine pflegende Wirkung, als eine dekorative. Trotzdem zaubern sie einen sanften Schimmer auf die Lippen, entweder einen orangestichigen ("caribbean sunrise") oder einen hellvioletten ("purple berries"). Außerdem duften sie doll :)

Dann wäre hier noch eine Handcreme, nämlich der 24h protection balm von essence, der den Händen mit Hilfe von Kokosnüssöl und Sheabutter wieder Feuchtigkeit spenden soll. Klar, sowas kann besonders ich in dieser Jahreszeit super gebrauchen.

An dieser Stelle:
Noch einmal vielen lieben Dank an Talasia für das tolle Päkchen!

Und an euch:
Habt ihr den Wunsch auf eine Review?
Wollt ihr ein FOTD mit einem bestimmen Produkt sehen, oder ein AMU zu einem Pigment?

Na, immer her damit, ich freu mich drauf ;D










Kommentare:

  1. Hmmm ich würde gerne eine AMU von dir sehen mit den Pigmenten Schwarz und Lila ;)
    Etwas gewagtes, was man aber euch zu einer Party tragen kann,...
    Gerne auch eine persönliche Note mit einbringen ;)

    Oder hat wer einen besseren Vorschlag?

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hey your blog is wonderful!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other
    here on bloglovin/GFC and so on
    Let me know
    xoxo
    *_*

    AntwortenLöschen
  4. Aaiiii, dass freut mich, dass alles gut ankam und du mit den Sachen auch so viel anfangen kannst ^___^ ganz viel Spaß noch damit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boar da hast du ja richtig tolles Zeug bekommen, ich bin neidisch! >.>

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Paket!!

    Aber die Creme würd ich gleich an die Seite stellen... das ist die einzige, die bei Stiftung Warentest ein "Ungenügend" bekommen hat...
    Ich hatte sie vorher schon gekauft und sie machte meine Hände irgendwie noch rauer...

    ayakosaustraliandream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(