Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Dezember 06, 2012

Volle Stiefel!

Fröhlichen Nikolaus :)

Hattet ihr auch alle fein die Stiefel geputzt, dass der Nikolaus auch Geschenke und keine Kohlen hineingesteckt hat?
Bei mir zumindest waren keine Kohle drin. Zum Glück ;D Sondern ein paar wundervolle Geschenke, die ich mir heimlich immer gewünscht habe aber es irgendwie immer verpeilt hab, den Leuten um mich herum davon zu erzählen.
So geht´s mir immer! 
Oft denke ich mir "Wow, das lässt du dir dann schenken!" Und wenn mich wer fragt, was ich mir wünsche, bringe ich nur "Ähh.."´s und "Mhm..."´s und "Du hast doch immer so tolle Ideen! Mir wird´s schon gefallen!" raus. [Bis jetzt hat´s mir auch immer gefallen ;D]


Diesmal war ein Halstuch von pimkie dabei, aus einem leicht gewebten schwarzen Stoff und weißen Totenschädeln, die eingefärbt sind. Vor vielen Jahren habe ich mal ein solches Tuch bei Alexander McQueen gesehen und war total verliebt in es! Aber viel zu teuer, und ein ähnliches habe ich nirgends gefunden. Bis jetzt. Muha! Endlich hab ich´s :D
Dabei war ein Buch von Iny Lorentz. Eine Autorin der Extraklasse! Neben Fantasy und Thriller lese ich auch gerne historische Romane, in denen das Schicksal von Frauen beschrieben wird, wie in etwa bei der Geisha oder halt die Bücher von Lorentz. Ich finde diese Sachen, die früher alltäglich waren, einfach total interessant. Von Lorenzt habe ich schon x Bücher, unteranderem die Wanderhure, mein erstes Buch von ihr. Diese Reihe war so erfolgreich, dass sie sogar verfilmt wurde. [Nein, ich rege mich jetzt nicht nochmal über die Verfilmung auf. .____.] Ich versuchs zumindest...
Und natürlich: Süßkram ;D Kinderriegel, weil die Kinderschoki einfach meine Liebste ist neben Milka :DD


Was gab´s bei euch so feines?
Schreibt es mir in die Kommentare, gerne könnt ihr mir auch einen Link zu dem entsprechenden Blogbericht schreiben :)



1 Kommentar:

  1. das sind ja tolle geschenke. =)

    mich hat der nikolaus mal wieder vergessen. =((

    LG ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(