Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Dezember 21, 2012

Quarkstollen alá Oma Marianne

Heeey :DD
Yay, noch 3 Minuten hab ich Zeit!! Soviel Stress heute..Physio, bei der AbiParty helfen, Zeugnissausgabe, uff! Da hatte ich kaum eine Gelegenheit das heutige Türchen von homemade and baked zu öffnen. So ein Mist aber auch!

Aber dieses Wahnsinnsrezept will ich nicht hinter dem Berg halten: nämlich ein Quarkstollen nach dem Rezept von der Oma meines Schatzy´s. Einfach köstlich! Stollen ist ja nicht ganz so meins...aber mit diesem Rezept [und auch noch ohne Rosinen und Korinthen, sowie ganz minikleinen Zitronatstückchen) lass ich mich gerne bekehren. Sooo köstlich!!!

Ich hoffe, euch schmeckt er miiiiindestens genauso gut!






Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(