Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Dezember 07, 2012

NYX Neues

Ein wunderbares Wochenende :D

Gestern erreichte mich ein schon lang ersehntes Päkchen: es waren meine ersten NYX Produkte. Yaay! Schon lange wollte ich mal ein paar Produkte dieser Marke mein Eigen nennen, da sie in der Bloggerszene schon ziemlich gehypt werden. Und nun habe ich sie und freu mich wie bolle. Sie sind wirklich so gut, wie sie mir immer versprochen wurden. 





Der Blush durfte als erstes ausgepackt werden. Es ist ein Grinding Blush in der himmlischen Farbe "02 Apricot". Wie der Name schon sagt, ein etwas dunklerer Apricotton, der perfekt zu meiner Hautfarbe passt.  
Er deckt ausgezeichnet und enthält nur sehr dezenten Glimmer, der glücklicherweise aufgetragen nicht heraussticht und die Röte so toll natürlich wirkt. Und er duftet so toll pudrig <3 Ich bin wirklich begeistert!
Meine Schwester wurde auch gleich angefixt, und wird im nächsten Douglas mal nach NYX und besonders diesem Blush Ausschau halten.




Dazu war auch ein Puder, genauer gesagt ein wunderbar mattierendes und deckendes Grinding Powder. Da dachte ich mir schon "Au weia...ob die Farbe auch passt?" Meine Haut ist recht blass, weswegen sehr viele Nuancen einfach zu dunkel sind.
Aber die Farbe "02 Sand beige" hat sich als Glückstreffer herausgestellt! Nicht zu hell und nicht zu dunkel, einfach toll. Und auch hier der tolle pudrige Duft!
Nach einigen Versuchen hab ich´s auch endlich geschaft mit der Schieb-Schab-Technik was herauszukriegen, um genug auf den Pinsel zu kriegen, um es ordentlich aufzutragen.




Danach war auch eine Base mit dabei, die High Definiton Eye Shadow Base. Sofort habe ich einen direkten Vergleich mit der essence Base angestrebt und: voila!
Tatsache...*hust* Na, das wird noch nicht verraten, vielleicht kommt ja noch ein Vergleichspost zwischen der günstigeren und der etwas gehobeneren Variante.
Deswegen hier nur Bilder, und keine großen Worte mehr ;D



Besitzt ihr auch Produkte von NYX?
Würde euch ein Vergleichspost gefallen?

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Blush ist ja mal himmlisch! Ein echt schöner Farbton! <3

    Habe bisher die Nyx Casting Call Eyeshadow- Palette und zwei Nagellacke. Bin auch super zufrieden! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. Zu den Produkten kann ich grad irgendwie nicht so wirklich etwas sagen. Aber was ich sagen kann ist das mir dein neues Design sehr gut gefällt und Die Post Überschrift ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Blush ist ja toll :) gefällt mir echt gut! lG babsi

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich benutze auch einige produkte von nyx und mag sie echt ganz gerne. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bisher eine Sache von NYX, bin aber echt total überzeugt davon <3 Ich würde mich über den Vergleichspost freuen :-))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist zuckersüß, Madame <3
    Ich hab mir gerade eine Lidschattenpalette von NYX bestellt und ich muss sagen, dass ich sie sehr mag!!
    Alles Liebe <3
    Allie

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Allie :)Lieb von dir <3
    Eine der Lidschattenpaletten sind mein nächster Wunsch von NYX, weil die Farben einfach so toll sind und die Qualität bombe!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(