Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Dezember 16, 2012

My Perfumes

Einer meiner liebsten Alltagsdüfte!
Und zugleich einer meiner Ersten ;D Trotzdem ist noch nicht viel weg, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nur sehr sparsam damit umgehe. Höchstens ein paar Spritzer, und besonders oft bei irgendwelchen Feiern. Aber es ist soo ein herrlich sinnlicher Duft, dass ich am liebsten gleich drin baden würde. Die kleine Reisegröße wird nach dem Verbrauchen auch ganz sicher mit einem normal großen EdT ersetzt werden.


 Diesen Duft habe ich euch in diesem Post erst vorgestellt, und möchte deswegen nicht viele Worte verlieren. Nur, dass er sich wunderbar in meinen Alltag etabliert hat ;D

 Esprit Life ist ein sehr holziger, bisweilen auch leicht blumiger Duft. Kommt leider nicht ganz so oft zur Andwendung, da mir die sinnlicheren Duftnuancen ein wenig mehr liegen, riecht aber trotzdem ganz gut. Vorallem ist in der Kopfnote Zuckerwatte, was ich wohl am niedlichsten finde! Aber sonst sind sehr viele Früchte darin enthalten, die Litschi, Birne oder Goji-Beere.


 Ja, noch ein Christina Aguilera Duft! Ich mag sie einfach. Wie gesagt, diese sinnlich-verführerischen Düfte habens mir arg angetaen. Die Früchte kommen darin kaum heraus, eher die schwere Vanille, die ihn ganz leicht rauchig aber auch süß wirken lassen. Aber vorallem die Haltbarkeit finde ich bei den Düften von Christina Aguilera erstaunlich! Mehrere Stunden, also für einen Tag oder die Partynacht, reichen sie vollkommen aus. Auch am nächsten Tag duften die angedieselten Klamotten immernoch danach.

Einer der wenigen Düften, die sich ganz famos mit meiner Haut vertragen. Es gibt ja so Duftkombinationen, die wie für einen gemacht sind. So wie der hier bei mir. Er riecht wirklich eeeewig lang, ohne das ich nachdieseln muss. Und soooo guuuuuut..ich hab mich glatt darin verliebt, als ich ihn das erste Mal ausgetestet habe. Und für 10€ auch noch ein richtiges Schnäppchen!


Was sind eure Alltagsdüfte?


[Und nochmal sorry, hatte die Tage nicht so Zeit für den Blog :X Aber morgen kommt ein FOTD, was besonders rauchig wird ;D]

1 Kommentar:

  1. Die Christina Aguielera Düfte finde ich allesamt total spitze und kann von ihnen einfach nicht genug bekommen.
    Esprit Life habe ich aber auch sehr gerne getragen.

    Süßer Blog, ich lass dir liebe Grüße da. <3

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(