Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Dezember 04, 2012

Green Cat Eyes

Einen wunderbaren guten Dienstag-Abend :)

Heute habe ich mich mal wieder an meine Schminksachen gesetzt (meinen Frust abgebaut) und mit etwas ganz simplen angefangen! Nämlich mit Cat Eyes, einem schwarzen Klassiker der von einem starken Lidstrich dominiert wird. Nicht immer schwarz, aber wie schon gesagt ist dies die klassische Methode.
Um aber ein wenig Farbe mitrein zu bringen habe ich mich zudem für die Farbe Grün entschieden. Grüne Katzenaugen halt ;D Das frisch das ganze ein wenig auf und verleiht ihm etwas mehr Farbe.


Farbe verschwunden >-<




Verwendet habe ich:

-essence | I <3 Stage eyeshadow base
-Miss Anny | Girls Talk | Eye Shadow Palette
-essence | liquid eyeliner waterproof
-essence | Kajal pencil | 01 cool breeze
-catrice | Glamour Doll Volume Mascara


Wie gefällt euch der Cat Eye Look? :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und steht dir suuuuper ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht in der Nahaufnahme stört mich irgendwas, aber im Gesamtbild ist es total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenfarben sind toll, hast schöne Augen ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hast du wahnsinnig toll hinbekommen. Sehr schönes Hautbild hast du. ;)
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank euch :)
    Ja, irgendwie hab ich Glück mit meiner Haut^^ Manchmal behandel ich sie schon sehr stiefmütterlich, aber noch hat sie es mir immer durchgehen lassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt das AMU ausgezeichnet, unterstreicht deine Augenfarbe auch schön! :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(