Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Dezember 03, 2012

GlossyBox von Faszinita



Einen wunderbaren guten Abend (:
Gestern erreichte mich die Glossybox, die man bei der Faszinita-Blogger Aktion gewinnen konnte. Und irgendwie...habe ich ganz andere Sachen drinne wie die Mädels, die in meiner Leseliste sind :O Naja gut, ich denke, es war eh keine reguläre Box, sondern eher ein wenig aus dem Übriggebliebenen zusammengemixte. Zumindest kommt mir jedes Produkt doch irgendwie bekannt vor, was ich in den Boxen vorgefunden habe.
Aber ich will mich keinesfalls beschweren! Denn wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;D

Auch hier waren jedoch Tops, aber leider auch Flops dabei.

|Catrice Glamour Doll Volume Mascara OP 3,99€|Figs&Rouge Balm OP 3,95€|Plödes Licht in der Mitte!|

Zu dem Highlight der Box gehören ganz sicher die beiden Originalprodukte. Zum einen die "Glamour Doll Volume Mascara" von Catrice. Zeit zum ausprobieren habe ich leider noch nicht gefunden, aber von allen Seite höre ich nur Gutes und sie wird von vielen Bloggern himmelhoch jauchzend gelobt. Auch ganz toll finde ich den Figs&Rouge Balm in der Duftsorte "Peppermint & Tea tree" für Lippen, Gesicht und Körper. So ein kleines Döschen wollte ich schon immer, vorallem mit so einer niedlichen Aufprägung. Zudem sind besonders meine Lippen im Winter total rissig, trocken und spröde. Hoffentlich werden sie mit diesem Balm bald wieder küssenswert! Also landet der erstmal in meine Handtasche/Schulrucksack.

|Ducray Melascreen Sonnencreme SPF 50+ OP 15,50€| Lancaster After Sun Tan Maximizer OP 31,00€|

Zu dem momentanen Flops (immerhin ist ja Winter) gehören die beiden Pröbchen. Eine Sonnencreme? Es sind ja nur Nullgrade in Deutschland, und nicht jeder fährt gerne Ski. Aber wie gesagt, das ist ja eh keine reguläre Box, nehme ich zumindest stark an. Trotzdem kann ich sie momentan mit LSF 50+ nicht gebrauchen, und auch der AfterSun Tan Maximizer kriegt eine Winterpause in meiner Schublade verordet, bis sich die ersten Sonnenstrahlen wieder raustrauen. Dann geht´s aber ab mit der Bräune ;D

|Kenzo Madly Kenzo OP 65,50€|

Als weiteres kleines Pröbchen war ein Eau de Toilette-Duft von Kenzo dabei, names "Madly Kenzo" dabei. Die Duftnoten sind Birne, Jasmin, Sonnenwenden und Zeder. Ein sehr süßer, blumiger Duft. Mir zu süß. Und zu blumig. Nicht meines. Mhm..aber von meiner Mum! Das ist nicht ihr erster Duft von Kenzo.
Oh, Moment. Stopp! Nur die Kopfnote ist nicht meines. Die darauf folgende Herznote riecht viel besser. Immernoch süß und blumig, jetzt aber nicht mehr so aufdringlich, obwohl immernoch intensiv. Aber schon viel besser.
Und ein kleines Armband. Mit Schmuck macht man nieeee was verkehrt bei mir. Besonders nicht bei Neonfarben (: So knallige Töne sind absolut mein Fall!


Habt ihr euch eine Faszinita Glossy Box bekommen?
Was war bei euch drin?



Kommentare:

  1. Yeay Küssenswerte Lippen *g*
    Na das muss ich doch bald mal austesten ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch heute bekommen =) hab aber ganz andere produkte =)

    AntwortenLöschen
  3. Ne Freundin (http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/2012/12/glossybox.html) hat genau das gleiche bekommen. Ich find ja für Gratis ist das echt total ok aber 15€ würde ich dafür nie bezahlen. Aber die Mascara und die Creme da sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe genau das gleiche bekommen... und ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, 2x Sonnenprodukte im Winter? außerdem sollte es sich doch um eine Oktober oder Novebmer Box oder Mix-Box halten aber das ist eine Augustbox...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie nicht bekommen, aber ich finde sie jetzt auch nicht sonderlich toll. Die Glossybox war letztes Jahr noch echt super

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da sieht deine Box ja wirklich ganz anders aus, als jede die ich bisher von der Aktion gesehen habe^^
    Ist ja schon ne Sache, Sonnencreme und After Sun zu der Jahreszeit überhaupt in so ne Box zu packen, aber nun gut, geschenkt ist geschenkt =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich folge dir, folgst du mir auch?:)
    Ciccotomate.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(