Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Dezember 24, 2012

ChristmasMakeUp



Heute mal nur ein kleiner AdventskalenderPost von mir, weil wirklich viel Stress ist (und das zum besinnlichen Abend, tz tz tz!)
Nämlich, das MakeUp, was ich heute trage. Sehr schlicht, ich weiß, aber ich will dem Tannebaum neben dem Geglitzer auf meinen Augen ja auch noch eine Chance zum funkeln lassen ;D

Als erstes wird ein simpler beiger Lidschatten als Base aufgetragen, und mit dem goldenen Eyeliner werden Akzente am äußeren Ende des Lides gesetzt.
Auf das gesamte Lid tupfe ich dann das Pigment auf, um dann das güldene Gelée etwas über dem Lid Richtung Augenbrauen aufzutragen.
Wimpern tuschen, den Bronzer auf die Wangenknochen und einen leichten Hauch Gloss auf die Lippen und feeertig :DD

Entschuldigt bitte mein rotes Auge auf der von euch linken Seite. Mich hats bissl erwischt. Nämlich mit Bindehautentzündung...wuuuhuuu. Party -.- Drückt mir die Daumen, das es weniger wird!!!

Aber ich darf schon mal ein wenig Freude wecken: zu Silvester wird es ein MakeUp und ein Hairtutorial geben! 

So, das wars aber wieder von mir ;D Ein wunderbar besinnliches Fest euch <3

1 Kommentar:

  1. Schöner Look ;)
    Und dein neues Blogdesign sieht wirklic super süß aus, besser als alle, die du davor hattest:*

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(