Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Dezember 20, 2012

Bye Bye GFC?

Viele von euch haben vielleicht schon davon gehört.
Vor einigen Monaten flammte das Gerücht auf, dass GFC wohl bald seine Dienste beenden will. 
Was, wie ich finde, eigentlich schwachsinnig war. Immerhin wird der Dienst rege genutzt, schon allein wenn man sich die BloggerSzene als Beispiel nimmt.

Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Sollte es doch so sein, möchte ich ungerne meine hart erkämpften Leser verlieren und habe mich nach einer populären Variante umgesehen. Diese heißt "Blog Connect". Allgemein versuchten sich schon viele Bloggerinnen diesem Trend anzuschließen, um eine Absicherung zu haben, sollte es zum Eclate von Seiten GFC kommen.

Mir gefällt die Seite, denn so wird Stress weitestgehend vermieden. Die Leseliste ist genauso wie bei GFC gehalten uuuuuund ihr müsst die Blogs, denen ihr folgt, nicht einzeln wieder refolgen, sondern könnt mit drei Mausklicks eure Leseliste kopieren lassen.

Voilá!

Fünf Minuten später, und ihr habt eure komplette Leseliste wieder auf BloggerConnect.

Falls ihr wollt, ihr könnt gerne vorbei schauen :) Ich jedenfalls werde auch gleich noch einen FollowButton auf meiner Seite einarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen