Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Dezember 12, 2012

AMU - Sailor Chibi Moon / Chibi-Usa


Mich hat der Wahn ein wenig gepackt, was die Sailor Moon Reihe bei Talasia angeht!
Diese themengebundenen AMU´s zu den Helden meiner Kindheit haben mich einfach mal total in ihren Bann gezogen, und sind auch eine gute Übung meine Kenntnisse in Sachen Augen-An-Pinselei ein wenig hochzuschrauben.

Wie die kleine Chibi-Usa so ist, hab ich auch mein AMU sehr rosa- und pinklastig gehalten. Als kleinen Gegenpol habe ich noch ein paar Lilatöne mit eingebracht, weil mir schwarz etwas zu hart vorkam und..ja..ich gebe es zu, auch aus Mangel an tiefschwarzem Lidschatten. Ein Basic, und trotzdem fehlt er mir :O Asche über mein Haupt!







Verwendet habe ich...
Manhattan | Multieffect Eyeshadow | 54G Pretty Pink
Artistry | Escape to Paradise LE | Eye and Cheek Palette Crystal Glacier | Frost
Artistry | Escape to Paradise LE | Eye and Cheek Palette Crystal Glacier | Spiced Wine
Girls Talk | Miss Anny | 32 Colors Eye Shadow
Catrice | Glamour Doll Mascara
Catrice | Eyeliner Black
p2 | pure color lipstick | 130 Kö

Kommentare:

  1. Die Machart ist toll und es ist echt gut gemacht, dennoch sagt es mir nicht so zu, denke das liegt an den Farben.

    AntwortenLöschen
  2. awww... ich habe Sailor Moon geliebt & dein Look sieht echt toll aus ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild finde ich besondrs schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  5. WoW!!!!
    Die Bilder sehen e ht cool aus!

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung: http://just-listen-to-your-feelings.blogspot.de/
    Kannst ja mal vorbei schauen, würde mich freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  6. aaahhhh ich hatte deinen Beitrag irgendwie noch gar nicht gesehen, der Kommi ist irgendwie an mir vorbei gegangen *schääääm* ich freu mich total, dass du mitgemachst hast. Ich finde besonders diese Schnörkelverzierung toll! Und hoffe du bist nächstes Mal auch wieder dabei ♥ wenn du ein schwarz suchst kann ich dir übrigens die Sleek Paletten empfehlen, Schwarz ist in diversen Paletten vorhanden und da hast du dann auch noch gleich andere tolle Farben dabei =)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(