Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Dezember 30, 2012

AMU Made by Schatzi #1





Mal was kleines, experimentelles zum Jahresabschluss!
Heute habe ich mal meinen Freund an die Tigelchen und Töpfchen gelassen. Warum sollte Frau sich denn immer selber schminken? ;D Deswegen habe ich mich weit im Sessel zurück gelehnt und ihn einiges an Sachen hingestellt. Da ich bei ihm zu Besuch bin, ist es nicht ganz so viel gewesen wie bei mir zu Hause, aber doch genug, um doch etwas auszutesten.

Zwischen herben Rückschlägen [was muss ich auch beim Lidstrich wackeln ;D ] gab es auch große Erfolge. Und ein bisschen Lehrunterricht von Schatzy! Nachdem mein Auge aussah als hätte (Zitat:) "Ich dir eine verpasst!" gabs auch mit Wattepad´s und AugenMakeUpEntferner eine Rettungsaktion. Woher soll Mann auch wissen, das schwarzes Pigment sooooo fies sein kann, und bis wohin Lidschatten aufgetragen wird.. Jetzt weiß er, dass schwarzer Lidschatten nicht bis zu den Augenbrauen aufgetragen wird und Rouge unteranderem nix am Mund zu suchen hat ;D

Nach den paar Grundbegriffen hat es allerdings supi geklappt! (Gemeinerweise hab ich ihm alle Ratschläge erst danach gegeben ;D) Und ich muss sagen, dafür das er das erste Mal geschminkt hat sieht es richtig richtig gut aus!Vorallem war der Lidstrich überraschend gerade und der Übergang toll flüssig.

Respekt Schatzy ;D
Was meint ihr, wie hat er sich geschlagen?
Habt ihr auch schon mit sowas Erfahrungen gemacht?


An dieser Stelle wünsche ich euch schonmal einen wundervollen guten Rutsch und einen tollen Einstieg ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist ja mal ciil geworden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich gut geworden. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(