Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Dezember 01, 2012

24 Türchen - voll mit Leckereien!


Heute ist der erste Dezember, da heißt: auf zu den Adventskalendern mit den erstem Türchen!
Ich denke, die meißten von euch haben einen. Manchen einen mit kleinen Überraschen, manche einen selbstgemachten von den Liebsten oder manche (so wie ich) einen mit Schokoladen. Auf den bestehe ich. Jedes Jahr. Ich meine, für soetwas kann man einfach nicht alt genug sein, oder?
Meiner ist in diesem Jahr von Reichsgraf, gefüllt mit süßen kleinen Schokileckereien aus Vollmilchschoki mit einem Milchkern. Lecker <3 Jetzt kann ich jeden Morgen wieder ohne schlechtes  Gewissen naschen!



Apropos Adventskalender! Dieses Jahr nehme ich an zweien Teil, das heißt: ihr könnt insgesamt vier Adventskalenderpost´s von mir erwarten. Seid gespannt! Es wird sich um die Weihnachtsbäckerei handeln, aber auch um´s kochen - tja, und der Rest bleibt geheim ;D

Passend zur beginnenden Adventszeit hat es bei uns herrlich geschneit seit vorgestern. Alles ist von einer wunderbaren weißen Schneeschicht bedeckt. Ich liebe es! Schnee gehört einfach zur Dezemberzeit.


Dann schießt mal los, welchen Adventskalender könnt ihr euer Eigen nennen?
Und hat es bei euch eigentlich auch geschneit?


Kommentare:

  1. Ich hab 'nen Adventskalender von Milka. Ich liebe Dezember. Am Dienstag schreib ich auch noch 'nen Dezember Post im Moment geht das leider nicht weil ich meine Kamera noch nicht zurück hab -.-''

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nen kalender von kinder. :D

    bei uns hats noch nicht so richtig geschneit, also es blieb jedenfalls noch nichts liegen. =/

    LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(