Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, November 03, 2012

Wochen-Haul


Hallo meine Lieben :D
Bevor ich auf einen Geburtstag gehe (Outfitpost wird folgen ;D) stell ich euch noch kurz meinen Haul vor, über die Dinge, die sich die gesamte letzte angesammelt haben.
Fangen wir beim ersten in Saarbrücken an. Dort habe ich, wie fast immer, einen Abstecher in den Primark gemacht und, wie fast immer, eigentlich nur Schmuck und Accessoires gefunden. Das Zeug dort ist einfach soooo billig, da muss ich zugreifen. Ich bin eh so eine kleine Schmuckelster und kann von Glitzi-Dingen nie genug bekommen. Deswegen bin ich schnurstracks zu den Schmuckständen. Unter Ellbogeneinsatz. Denn im Primark ist eigentlich immer Weltuntergangs-Feeling. Überall Menschen, und jeder will das Beste. Koste es was es wolle. Wer Platzangst hat, sollte einen Besuch dort vermeiden ;D
Trotz Drängeln, Quetschen und Um-Sich-Herum-Schlagen hab ich´s dann geschafft: Schmuck! Jedoch durften diesmal nur Ohrringe mit. Einmal ein goldenes Creolenset in x Größen und ein Set an kleinen Mini-Steckern. Ich find die Set´s einfach nur knuffig. Außerdem zauben die ein paar Variationsmöglichkeiten in meinen rar ausgestatteten Schmuckvorrat.
Da mein alter Gürtel so langsam die Biege macht durfte auch gleich ein Neuer mit. Tolles braunes Kunstleder mit goldener Schnalle und Nieten. Und diesmal eher schmal. Denn meine letzte Jeans hat so enge Laschen für den Gürtel, dass ich meinen alten Breiten nur mit Biegen und Brechen durchquetschen konnte. [Vielleicht ist er deswegen kaputt? :O]
Rückzu durfte im New Yorker auch ein Pulli seinen Weg zu mir finden. In einem Knaller-Pink, und suuuubääär kuschelig. Vorallem mit so einem lustigen hohen Kragen, denn man runterrollen kann (Halsweh adé!) oder in dem der Kopf verschwindet, wenn man ihn hochzieht. [Schatz hat das gleich als Rettung vor mir empfunden, wenn ich zu viel Quassel :<]
Im sächsischen New Yorker habe ich mir dann noch zwei neue Jeans geholt. Eine ultra-bequeme und eine ultra-geile. Einmal dunkler, einmal heller (und im used Look, rahrw!) Ich steh drauf meine Hosen schon halb kaputt zu kaufen :DD. Und vorallem musste ich nur einen Fail anprobieren um an die Hosen zu kommen, die ich tragen will. Weltrekord! Normal verbringe ich dort eine ewig lange, deprimierende Zeit bis ich perfekt-passende Jeans gefunden hab. Danach noch fix in den H&M ein Pulli-Kleid kaufen- Fertsch.
Als letzte gings, mal wieder, in die Tschechei. Oh Wunder, oh Wunder! Aber das wars erstmal, erst nächstes Jahr gehts wahrscheinlich zum Shoppen wieder über die Grenze. Dort war ich allerdings mal sparsam. Ich hab mir nur einen extra breiten und extra kuscheligen schwarzen Loop-Schal mit einem Zopfmuster gekauft, um dem kalten Winterwind zu trotzen. Für 4€ ein Schäppchen! Und tatsächlich hab ich auf dem Central Market noch einen Kosmetikladen gefunden *___* Raaahrw, ich hab mich wie Alice im Wunderland gefühlt <33 Sooo viel Schminke, sooooo billig. Und als die ersten spontanen Swatches positiv ausgefallen sind, war ich erst recht glücklich. Deswegen durfte auch gleich eine Palette für 3,50€ mit. Mit 32 schimmernden Farben. Und, was ich am krassesten finde: die decken alle mega geil. Ohne Base. Einfach mega. Für den Preis...Hallelujah!
Ach, und die Energy die ihr seht, die sind meinem Schatzi. Es waren noch mehr, aber ich hab nur die verschiedenen Sorten abgelichtet. Er ist ein kleiner Energy-Drink-Freak. Deswegen guck ich schon immer, ob ich mal eine Sorte sehe, die er noch nicht kennt :DD

So Mädels, ich muss aber jetzt los machen, immerhin muss ich mich noch komplett anziehen, Haare machen, Schminke...uuuh...das wird knapp! :OO Bis bald!


Ach, btw, würdet ihr euch über so eine Palette freuen? Vielleicht kommt so eine ins nächste Gewinnspiel ;D 


 Klickt uns, damit wir groß werden! <3




Kommentare:

  1. Wie heißt der Laden, wo du die Palette her hast?^^

    AntwortenLöschen
  2. So ein richtiger Laden ist das nicht. Das ist so eine Art großer Basar-Markt, in dem hin und wieder Einzelhändler stehen. ABer die Marke der Palette heißt "Miss Anny" :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(