Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, November 09, 2012

Wild Craft Oder "Es war einmal..."

Es war einmal, vor langer langer Zeit....

.....da hatte ich bei essence ein WildCraftGewinnspiel gewonnen. Ihr erinnert euch an die LE?
Es ist schon einige Zeit her. Und die Pakete kamen bei allen an. Nur bei mir nicht :O Nach endlos langem warten und x Gesprächen mit Cosma wurde es dann aber in die Wege geleitet, dass ein neues Päkchen kam.
Mittlerweile habe ich mich nicht mehr darauf gesteift und eigentlich auch kaum noch daran gedacht. Umso mehr überrascht war ich dann, als ein kleines Päkchen von "cosnova" auf meinem Schreibtisch stand.
Yay!
Der Postbote hats geschafft, hallejulah!



Darin waren dann auch die Gewinne, von denen ich mehr oder weniger positiv aber eben auch negativ überrascht war.


Als erstes die beiden Lacke. Sie sind leider gaaaar nicht meine Farbe. Aber das lag an der LE an sich, da will ich mich gar nicht weiter beschweren. Doch der Braunton an sich..moment! Der heißt ja"Mystic Lilac". Upps. Scheint also Lila zu sein. Auf jeden Fall, bei genauerer Betrachtung und ein wenig Eingerede war er doch ganz hübsch. Beim Aufdrehen kam gleich die nächste Überraschung: "Huch..ist das...kurz!". Tja, das Bürstchen war nicht dran. Nur das harte Ding wo die Borsten befestigt sind. Toll...der eignet sich nur noch für NailArt, wenn ich mit dem DottingTool umgehe. Sehr schade. Die andere Farbe finde ich nicht so pralle. Ich mag solche Töne halt einfach nicht. ""Out of the forest" ist ein sehr heller zarter Braun/Beigeton. Mit Bürstchen! Wahrscheinlich wird er ersteinmal ungenutzt bleiben. Vielleicht findet sich ja wer, dem die Farbe gefällt.



 Dazu kam noch ein Lippenstift. Ebenfalls im Ton "Mystic Lilac". Ein dunkler Violett-Ton. Ich hatte ja auf den anderen Lippenstift gehofft XD Im Grunde ist es aber eine hübsche Farbe. Aber wie ihr alle wisst, habe ich sehr helle Haut. Deswegen steht mir die Farbe auch nicht sonderlich gut. Irgendwie seh ich aus wie ein Gothic. Nix gegen die, aber ich bin halt keiner^^ Und die Konsistenz..huuch, ist die weich :OO Hab gleich die Hälfte daran ausversehen paputt gemacht :(



Doooch jetzt zu den erfreulicheren Dingen in der Box :D Zum Beispiel das Highlighter Powder namens "Let´s get wild" mit einer wunderschönen Baumrindenprägung. Es ist sehr hell (deswegen ja auch Highlighter, wer hätte es gedacht?) beigefarben mit Glitzerpigmenten. Deckt wirklich schön. Nur für die Fans von matten Pudern ist das nichts, da der Schimmer schon dolle auffällt.



Als letztes waren noch zwei Lidschatten dabei. Über Lidschatten freue ich mich ja immer wie sau! :D Auch hatten beide die gleiche Prägung des Puders. Einmal "Rosewood Hood" und "Mystic Lilac". Rosewood Hood ist ein heller Nudeton. Zu hell. Ich seh ihn leider überhaupt nicht wenn ich ihn auftrage. Bis auf den Glitter geht er nahtlos in meine Haut über. Also eher ein Produkt für mich um Töne nach außen hin zu verblenden. Mystic Lilac hingegen hat einen tollen schimmernden, dunklen Violettton. Wirkt finde ich sehr geheimnissvoll und läd gerade zu ein, Smokey Eyes zu schminken.Je nach dem wie man den Lidschatten schichtet deckt er auch mehr oder weniger.



Oh, Stop! Hab ja noch den Pinsel vergessen. Der lag schon so eingeordnet in meiner Schminkecke, dass ich ihn fast übersehen habe. Der war natürlich auch mit von der Partie. Zweiseitig, einmal für Puder und einmal für Lidschatten. Liegt gut in der Hand und ist ultrakuschelig weich! Ich könnte den ganzen Tag mit der Puderpinselseite meinen Arm anpinseln XD

....und so leben die neuen Produkte hoffentlich noch lange bei mir im Schrank ;D

Hattet ihr eigentlich zugegriffen gehabt bei der WildCraftLE?
Oder war sie für euch nicht wirklich atemberaubend?

Kommentare:

  1. ich fand eigentlich nur den lilanen lidschatten schön! :D der rest ging so, hab halt einfach schon zu viel schminkzeug. xDD

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir aus der LE den Highlighter und den beigen Lidschatten geholt.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, super interessant!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich mag dein blogdesign :3
    aus der LE hab ich mir das highlighter-puder auch geholt ^-^ ich mag es ganz gerne, nur meins ist leider ziemlich staubig/krümelig ._.
    lieebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lippenstift von der Farbe so super toll.

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(