Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, November 21, 2012

Sparkling Surprise

Hallo meine Lieben (:

Heute Abend mal ein kleiner Post zu meinen Nägeln!
In meinem New In-Post hatte ich ja über zwei Lacke geschrieben. Da ich am Samstag auf einem Geburtstag war (Posts zu MakeUp, Outfit und ein Tutorial werden noch folgen) und ich mich dort für die Farbe Gold bzw warme Farben in diesem Ton entschieden hatte, kam der Lack von p2 auf die Fingerchen. Er hat einfach so toll gepasst!




Die Farbe nennt sich "870-sparkling surprise" und ist von p2, genauer gesagt die colour victims Lacke. Es ist ein schicker Goldton der im Licht rosafarben schimmert. Erinnert mich, besonders im Sonnenschein, an ein tolles roségold.
Und eines muss ich sagen: er hat eine wirklich phänomenale Haltbarkeit! Ich habe ihn Freitag-Abend aufgetragen, und bis heute, also Mittwoch (das heißt volle 5 Tage!) hat er bombenfest gehalten. Nicht mal die kleinste Tipwear! Das heißt: ich empfinde ihn als absolut empfehlenswert :)

So, das war´s erstmal! Heute Abend wird noch lecker gekocht (vllt gibt´s ja bald einen Rezeptpost?^^) und danach geht´s ins Kino, zu dem neuen Twillightfilm.


Wie gefällt euch der Lack?
Und werdet ihr den Film auch sehen?

Kommentare:

  1. der ist aber hübsch. =)

    nein, ich werde den film nicht sehen, hab die ersten zwei teile auch nicht geguckt. ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Goldton :)
    Steht dir super!

    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  3. Hey ähmn kannst du mir mal nen winzigen Gefallen tun? Auf meinen Blog gehen und ein bild mit Rechtsklick anklicken und schauen ob das funktioniert das du es nicht speichern kannst. Hab mir nämlich eine Rechts klicksperre eingebaut und will wissen ob sie funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. ooh der ist toll, da muss ich morgen mal Ausschau nach halten:)

    AntwortenLöschen
  5. Super toller blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus.
    Bin zwar kein Twilight-Fan...aber meine beste Freundin wird mich wohl doch wieder mitschleifen ;)
    Was tut man nicht alles für gute Freunde :)
    (Ok, so schlimm sind die Filme auch wieder nicht, muss mir wohl auch wieder die ein oder andere Träne verkneifen)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe, besonders für Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(