Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, November 19, 2012

New In!



Diese Woche sind einige neue Sachen bei mir eingeflogen, über die ich mich natürlich mega gefreut habe.
Zum einen war da ein Paket von Debbie, der Autorin des Blog´s Fantasia Falls. Dort war zum Beispiel eine dufte Hand- und Körperlotion von Hello Kitty drin. Total putzelig! Die Duftrichtung ist Cherry, also Kirsch. Normal nicht ganz so mein Fall, nur wenn sie frisch aus dem Garten kommen. Aber solange es nicht chemisch riecht komm ich damit klar :D Außerdem ist da so ein kleiner Hello-Kitty Anhänger dran, der bestimmt neben meine schwarze Kitty an meine Stiftetasche kommt. Dann habe ich einmal eine weiße und einmal eine schwarze (: Dazu war ein süßer verspielter Schmetterling in grün-blauen Perlmuttfarben. Der wird entweder mit einer Kette versehen oder einer Spange, um ihn ins Haar zu klippen.Da bin mir noch ein wenig uneinig.




Der p2 Lack wird euch morgen in einem NOTD vorgestellt, aber ich kann schonmal sagen, dass ich ihn toll finde. Auuuuußerdem war noch ein Taschenspiegel dabei. Ich liebe Taschenspiegelchen :D Normal versuch ich mein Handydisplay als Spiegel zu missbrauchen, jetzt tuts auch das Schätzchen. Man kann ihn via Magneten aufklappen und hat dann einmal eine normale Spiegelfläche und eine vergrößernde. Also ziemlich praktisch.

Das zweite Päkchen ist von Catlicious goes natural. Auch hier war ein Lack drin, nämlich von OPI. Ein wunderbares Rot, was ich euch in einem einzelnen Post noch genauer vorstellen werden. Anbei noch ein benefit Lipgloss. Also, da hatte mich ja schon die Verpackung irgendwie umgehauen. Ein toller fabriger Print. Der Gloss an sich heißt "Coralista" und ist ein ins rosé gehende Korallton. Auf den Lippen wirkt die Farbe aber sehr sheer und tönt nur leicht. Dafür glänzt er aber besonders hübsch und die Konsistenz ist auch toll. Kein nerviges Kleben oder sonst was, sondern sehr angenehm.

Vielen liebsten Dank noch einmal an die beiden (:

Wie gefällt euch eigentlich das neue Blog Design? :DD

Kommentare:

  1. süßes neues Design und schöner HAUL!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaw, die Handcreme ist ja süß! Und der OPI sieht richtig toll aus. Freue mich auf den Einzelpost dazu. :)

    Das neue Design finde ich übrigens richtig feinelig (wo du schon gerade bei putzelig warst^^).:) So schön winterlich. Habe direkt Lust bekommen, unser Haus mit Weihnachtsdeko aufzuhübschen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist echt der hammer! beide!
    das "neue" design gefällt mir sehr gut, obwohl ich das alte nicht kenne^^
    wundertoller blog;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Der OPI sieht toll aus, bin ich schon gespannt wenn du uns den genauer zeigst ;) LG

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(