Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, November 30, 2012

Kleiner Mini Douglas-Haul

Mal zum Feierabend und zum Wochenende ein ganz kleiner Haul aus dem Douglas.
Wie ihr wisst, habe ich letztens einmal angefragt, ob jemand ein WunderZaubermittel gegen kaputte Nägel hat, und Babsi hat mich auf einen speziellen Lack aufmerksam gemacht. Er nennt sich "Micro Cell 2000" und  hat mit seinen rund 14€ einen gesalzenen Preis! Aber was macht man nicht alles für schöne Nägel? Immerhin wird der Lack von allen Seiten gelobt. Also warum nicht? Ich teste ihn einfach mal aus :D
Mit einer speziellen Kur soll er Wunder wirken. Zwei Wochen soll ich diese jetzt durchziehen, mal gucken wie´s wird.

Wenn ihr wollt, berichte ich euch gerne, ob es besser geworden ist!

Als kleines Pröbchen gab es eine parfümierte Bodylotion dazu, von Jil Sander namens "Everose". Riecht ganz süß und ist mal etwas anderes zu meinen Bodylotions, die ich zu Hause habe.




Kommentare:

  1. Den LAck habe ich auch mal eine Weile benutzt :)
    Es stimmt, dass er die Nägel stabiler macht, aber das Formaldehyd trocknet sie zeitgleich etwas aus...also benutz lieber NAgelöle und / oder reichhaltige Handcremes , damit deine Nägel nciht splittern :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp :)Da werd ich meinen Nägeln jetzt lieber regelmäßig ein Ölbad gönnen :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(