Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, November 24, 2012

Guter Nagelhärter?

Huhu (:

Puuuh, waren die letzten Tage anstrengend! So viel Schule, und dann bin ich auch noch krank geworden. Erkältung, nehme ich mal an. Aber die ist weitestgehend besiegt, mit vieeeel Salbeitee, Salbeibonbons und Vitaminen.

Doch jetzt zu meinem kleinen Problemchen: ich mag meine Nägel gerne unheimlich stark, lang und gepflegt haben. Wollen die aber anscheinend nicht :< Sie brechen dauernd am, reißen ein oder haben sonst einen Unfug mit mir vor. Ich hab es einige Zeit mit dem essence Ultra Strong Nail Hardener probiert, doch hilft das irgendwie nicht :O

Habt ihr vielleicht Tipps?
Wie bekommt ihr eure Nägel stark und gepflegt?


Und vorallem:
Könnt ihr mir einen Nagelhärter empfehlen?

Ich habe mal von einem Wundermittel aus der Apotheke gehört, leider habe ich den Namen dieses Nagelhärters vergessen :/

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen <33


Liebste Grüße :***

Kommentare:

  1. Ja kann ich dir empfehlen!!! Schau mal meinen Post an! Ich benutze ihm seit kurzen wieder ständig, aber ich hatte jetzt gut ein halbes Jahr Ruhe mit Splittern usw.
    lg babsi

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2012/06/und-noch-ein-tipp.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kenne ich... hate auch lange ganz weiche Nägel, die immer direkt abgebrochen sind. Jetzt sind sie hart und wachsen wie Unkraut ;D

    Hier meine Tipps:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/tipps-und-tricks-fur-lange-fingernagel.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe da mal eine frage...
    Es geht um das Thema Ohrringe, unzwar habe ich leider segelohren und habe bei jedwm Ohr ein Ohrring drine und jetzt wollte ich mal fragen.... würdet ihr an meiner stelle bei jedem nochm ein 2.tes oder sogar 3.test ohrloch machen oder so lassen??
    Danke schomal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Also, ohne Bild würde ich mal vermuten, dass zu auffälliger Ohrschmuck die Segelohren noch betonen würde, weil er ja die Blicke darauf lenken würde.
      Aber ich denke noch ein zweites Ohrloch wäre halb so wild

      Löschen
  4. Hmm... ja dazu habe ich ja novh so kleine ohren...
    Das ist echt scheiße rundes gesicht und segelohren ; (( ich bin echt unzufrieden mit mir...

    AntwortenLöschen
  5. Weis einer von euch wo.man 15cm keilabsätze kaufen kann?? MfG eure anna

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(