Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, November 07, 2012

Faszinita Blogger Aktion

Da ich heute, spaßigerweise, noch für eine morgen anstehende MatheKlausur büffeln darf (Däumchen dürfen gerne gedrückt werden!) gibt es heute nur einen kleineren, aber trotzdem wunderbaren Blogeintrag.

Wie ihr von manchen vielleicht wisst, gibt es bei Faszinita, einem Schmuck- und Uhrenmagazin, eine wirklich herausragend gute Blogger-Aktion! Und besonders die Beautyblogger unter uns werden da voll auf ihre Kosten kommen. Mich hat die Aktion natülich sofort total angesprochen, weswegen ich auch gerne teilnehme, und auch allen anderen Bloggerinen sagen möchte: es lohnt sich. Wirklich! Denn jeder der teilnimmt bekommt kostenlos eine Glossybox (diese dürfte allseits bekannt sein) zugeschickt und hat die Chance einen 500€ Gutschein zu gewinnen.

Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).
Verweisen Sie in diesem Beitrag auf www.faszinata.de oder auf Ihr Lieblings-Schmuckstück im Shop und schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Link zu Ihrem Artikel an gewinnspiel@faszinata.de.
Schon nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil und haben die Chance, den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu gewinnen. Gern können Sie auch Bilder aus unserem Shop verwenden, um diese in Ihrem Bericht einzubinden.

Zitat von Faszinita

Klingt das nicht bombastich? 

Ein Schmuckstückpaar von dem ich mich nie und nimmer trennen mag sind meine Ohrstecker. Es sind kleine Brilliantherzen mit Goldfassung, die ich vor etlichen Jahren von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Sie begleiten mich beinahe täglich und jede Nacht. Ich lege sie nur für Schulsport etc ab, oder wenn doch mal ganz selten andere Ohrringe meine Ohrläppchen schmücken sollen. Und wenn ich sie ablege, dann ganz akribisch abgesichert in ein kleines Kästchen.

Und dann gibt es noch den Schmuck von meinem Freund. Nie nie nie nie würde der wegkommen! Besonders die Kette, die ich bei seinem ersten Besuch bekommen habe, ist mir wichtig. Sie ist an einem silbernen Kettchen und besteht aus drei ineinander verschlungenen und mit Steinchen besetzen Herzen. Besonders zu wichtigen Anlässen,Geburtstagen etc trage ich sie besonders gerne. Ein wahres Schmuckstück, was mir sofort ans Herz gewachsen ist <33

Mein Liebling aus dem Shop wäre dieses funklende Schätzchen :)



Liebste Grüße <3

Kennt ihr die Aktion eigentlich schon?
Oder habt ihr sogar schon teilgenommen?

1 Kommentar:

  1. Hihi, ja Jelly Bellys. ;D

    Und nein, das sind Mongolische Rennmäuse. (:

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(