Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, November 29, 2012

Dots and Stripes

Hey :)

Weil heute recht viel zu tuen hatte, gibt´s heute mal zwei Stylevarianten von mir. Zweimal die Woche habe ich 9 Unterrichtsstunden-da bleibt an diesen Tag kaum noch Zeit für etwas anderes! Deswegen wird es jetzt einmal die Woche ein paar Styles geben, so als kleine Inspiration für euch :) Immer ein wenig an das wöchentliche Thema von ShoppingQueen angelehnt. Ich denke, ihr kennt die Sendung ;D

Diesmal habe ich erfahren, dass es sich um verschiedene Muster dreht. Ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich mich einmal für Punkte und einmal für Streifen entschieden :)



Top von Target, 23$,
Shorts von Riverisland, 12$
Schuhe von Debenhams, 30$
Perlenarmband von Debenhams, 9,60$
Armbanduhr von Asos, 53$

Macht unterm Strich:  127,60$




TShirt (wird in den Rock gesteckt) von Les Pomettes, 110$
Rock von AllyFashion, 15$
Wedges von Bakers, 79$
Totenkopfring von H&M, 6$
Kreuzkette von deb, 8$
Tailliengürtel von Asos, 11$

Macht unterm Strich: 229$


Wie gefallen euch die Outfits?


Die Outfits wurden auf Polyvore erstellt.

Kommentare:

  1. Aber das Shopping Queen Motto ist ja eig. MusterMIX ^^ Aber egal deine erstellen Outfits sind erste Sahne!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(