Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, November 06, 2012

AMU - Sailor Venus

Guten Nachmittag meine Lieben :))

Wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es bei Talasias Dreamz eine Sailor Moon Reihe, bei dem jede Woche ein MakeUp einer der Sailor Kriegerinnen gewidmet wird.
Als Kind war ich immer ganz versessen auf diese Kult-Serie, besonders auf Sailor Mars auch als Rei Hino bekannt, und hatte vor einiger Zeit mal wieder angefangen die Sendungen zu gucken. Ich sollte mal wieder da rein schauen :D Das war noch richtiges Fernsehen! Nicht so ein Schwachsinn, wie er heutzutage im TV läuft. Wenn ich mal eine Tochter habe, wird diese auch in den Genuss von Bunny und Co. kommen.


 Diese Woche geht es um Minako Aino (heißt übersetzt im übrigen "Schönes Kind der Liebe") oder eben Sailor Venus. Sie gehört zu den inneren Kriegerinnen und war vor dem Kampf gegen den Bösen als Sailor V bereits bekannt. Minako symbolistert Liebe und Schönheit, und ihr Traum ist es einmal ein Star zu werden.
Die dominierenden Farben sind hier bei mir blau, orange, gold und weiß.


Verwendet habe ich:
-essence i <3stage eyeshadow base
- Miss Anny Girls talk Palette
-Artistry Escape to Paradise "Crystal Glacier" Palette (Farbe "Frost")
-essence "ready for boarding" eyeshadow Palette "01 Beauty on tours" (der helle Gelbton)
-essence "A new league" soft touch eyeshadow "01 my caddy in the wind"
-Yves Rocher Crayon regard eyepencil "Indigo"
-RdL Smokey Eye Duo (die weiße Seite)

Habt ihr die Serie eigentlich gesehen?
Und wie standet ihr zu Minako?

Kommentare:

  1. Yeeeaaah über solche frühzeitigen Beiträge freue ich mich immer total, da ich es gar nicht abwarten kann schöne Beiträge anzuschauen ^-^ Finde die Form wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :) Schöner Blog, wirklich! So schön abwechslungsreich :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? kannst ja mal schauen, ob die mein blog gefällt :P

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(