Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, November 04, 2012

All the pins! - LOTD



Meine Lieben :D
Wie gesagt, gestern war der BDay von meinem Opa, stolze 70 Jahre. Da es ein runder Geburtstag war, sind wir in einen Bowlingstollen gegangen. Ich mag bowlen :D Nicht das ich die Pins alle abräumen würde..aber es macht doch irgendwie Spaß. Obwohl meine beiden Daumennägel den Kugellöchern zum Opfer geworden sind. Knick Knack hats gemacht, und ab waren alle beide. Sport ist halt Mord! Aber dafür konnte ich danach gleich viel besser bowlen, da nichts mehr blockiert hat.
Danach gabs auch gleich Essen dort. Spätzle-Pfanne mit Pilzen. Klingt prinzipiell ganz lecker. War es aber leider nicht. Ich hab den gefühlten ganzen Salzstreuer gebraucht, damit etwas Geschmack rein kam. Verliebt war der Koch also nicht. Dafür hatte er Haarausfall. Zumindest habe ich ein langes schwarzes Haar in meinem Essen gefunden. Naja...den anderen hat´s zumindest geschmeckt, und die Himbeerbowle dort war auch sau lecker. Also, falls jemand gerne gut bowlen gehen möchte, dem rate ich den Bauernhof zum Silberbergwerk an. Die Atmospähre ist super gemacht, genauso wie das Dekor. Auch das Essen schmeckt, nur von der Spätzlepfanne mit Pilzen ist abzuraten.


Getragen habe ich das neue Schwarz-Violett/Blaue Pullikleid aus dem H&M. Es macht eine tolle Figur mit dem schwarze Tailliengürtel. Richtig schön schlank. Und der Stoff ist toll warm, also auch für kältere Temperaturen gedacht. Darunter eine schwarze Nylon. Die am Ende des Abends eine Laufmasche hatte XD Ich schaffe es einfach nicht Nylons zu tragen, ohne Laufmaschen zu bekommen, weil ich sie irgendwo aufreiße. Vielleicht sollte ich mir mal diese sauteuren, reißfesten Teile anschaffen.




Make-Up gabs auch. Dunkelblau-Schwarze Smokey Eyes als Eyecatcher. Der Rest war sehr dezent. Immerhin war es ein Familiengeburtstag, da mag man nicht so sehr aus der Reihe tanzen.


Benutzt habe ich:
-essence liquid eyeliner waterproof in schwarz
-p2 5D star mascara
-Yves Rocher eye pencil Indigo
-Miss Anny Palette (den Rauchviolette Ton)
-essence I<3stage eyeshadow base
-Artistry Escape to Paradise LE eyeliner Pencil antique silver
-Artistry Escape to Paradise LE Palette Crystal Glacier -> die Farben Frost, Icy Blue, Twillight Blue
-essence silky touch blush "30 secret it girl"


Geht ihr gerne Bowlen?
Oder habt ihr das noch nie probiert?

Kommentare:

  1. Ich war bis jetzt erst einmal mit meiner Firmgruppe bowlen. Und hab gleich zusammen mit meiner besten Freundin gewonnen ^^:D ...
    Das AMU gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Bowlen ist ganz lustig. :)

    Ich finde die Form der Lidschatten schön.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, sieht voll hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit, was dir richtig gut steht :) Schade nur, dass du kein Bild mit der Strumpfhose hast. Auch das AMU finde ich richtig passend für einen Geburtstag, allerdings sehe ich das dunkelblau irgendwie nicht?^^
    Und bowlen war ich noch nie wirklich, nur, als ich noch jünger war, hab ab und zu mal ein paar Würfe an einer Kegelbahn gemacht^^

    AntwortenLöschen
  5. sport ist wirklich mord;)
    wundertolles outfit und sehr sehr schön geschminkt:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Supertolles Outfit! Schade um die Strumpfhose! Hast Du sie noch aufgehoben oder weggeschmissen? (Die superteuren bringen übrigens auch nicht viel, die bekommen Löcher statt Laufmaschen)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(