Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Sonntag, Oktober 07, 2012

Wochenrückblick

Meine Lieben <3

Mal sehen ob ich den Wochenrückblick so durchhalte ;D
Heute kommt eh erst ein kleiner Testlauf, nächste Woche wird der Spaß ausgebaut. Mit Bildern (von Hand geknippst ;D), einem kleinen Blogroll durch ein paar Beiträge die mir diese Woche auf anderen Blogs besonders gut gefallen haben und vielleicht dem ein oder anderen Tipp für Gratisprodukte. (Hach, den füge ich doch schon heute ein ;D)

Der nächste Tag fliegt btw auch heute noch herein.

Gesehen: Toy Story 3
Gehört: Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken
Gekauft: ein neuer Pulli, Neon-Nagellack, ein süßen Jahresplaner für 2013, die Gewinnspiel-Gewinne ;D
Gelesen: Patrick Süskind-Das Parfum [Les ich abends meinem Schatzy vor], Mari Strachan-Nachts singt die Welt
Getaen: in der Sachsenallee shoppen, im Tierpark Affen ärgern

Getippt: Nivea Shampoo´s, Head & Shoulders Shampoo, Shine Caress Tester, Garnier Ultralift Tester, Eucerin Tester, Dove Maximum Protection Tester


Wie war eure Woche? <3

1 Kommentar:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(