Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Dienstag, Oktober 09, 2012

Tschechien Haul

Hey :DD
Vor einiger Zeit war ich in Tschechien, und dort musste natürlich ein bisschen was mit. Immerhin sind die Preise dort einfach extrem günstig. Selbst dann kann man sie noch weiter runterfeilschen, deswegen nehme ich dort gerne Schuhe mit, die ich hin und wieder tragen will. Einfach so das sich mein Schuhschrank weiter füllt :)


Als erstes durfte ein Top mit in einem richtigen schönen neonorange. Das kommt auf dem Bild leider nicht so rüber, aber die Farbe knallt richtig rein. Neon halt ;) Dazu war im Set eine Sweatshirt-Jacke, die nur bis unter die Brust geht, länge Ärmel hat und eine Kapuze. Die Streifen haben den gleichen geilen Neonton, dazu noch ein paar Graue als Gegenpol. Ich mag die Kombie, die peppt den Herbst etwas auf und zu Zweit auch ein wärmeren Tagen tragbar.


Und diese Stiefeletten durften mit in einem schönen Schwarzton und Keilabsatz. Erst wollte ich welche mit einem richtigen Absatz, aber die waren zu unbequem und sahen angezogen scheiße bescheiden aus. Solche Keilabsätze sind auch viel alltagstauglicher. Darüber sind schwarze Stulpen gezogen mit Schnalle :)

Morgen kommt vielleicht sogar ein Outfitpost, wenn alles klappt ;D



Wie siehts mit euch aus?
Habt ihr schonmal in den "billigeren" Ländern um Deutschland herum eingekauft?
Und habt ihr schon eure Herbstschuhe?

Kommentare:

  1. ich liebe Schuhe mit Keilabsatz :-) & die sind so bequem. Das Neontop gefällt mir, ich kaufe eigentlich niergens außer der Türkei im Ausland ein, gehe aber immer zu Primark! Dor ist eigentlich auch alles supergünstig c:

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau in Tschechien warst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. In Johanngeorgenstadt :) Sie liegt im Erzgebirge und liegt direkt an Tschechien an

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind toll, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja schick <3
    Ich habe dir einen Award verliehen (:
    Dort geht es um den Blogtitel ^-^ wenn du mitmachen möchtest schau mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(