Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 25, 2012

Tested! bebe young care - Abendschimmer

Hallo meine Beautys!

Ich hatte euch doch letztens erzählt, dass meine bessere Hälfte so viele Geschenke für mich auf Lager hatte. Eines davon war die bebe young care Bodylotion "Abendschimmer". Von ihr gibt es noch die Variante "Morgenglanz", doch die andere riecht deutlich besser für unsere Näschen.


"Abendschimmer" ist eine BodyLotion die in einer wundervollen goldenen Verpackung daher kommt. Es kommt sofort diese entspannende Abendstimmung auf, durch das Bild mit dem gold-orangenen Sonnenuntergang auf dem Meer. Man hört schon fast die Möwen leise kreischen und die sanften Wellengeräusche. Ich finde es einfach unglaublich heimlig und, wie gesagt, entspannend.

Versprochen wird:
" Die bebe Young Care Body Lotion Abendschimmer pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem entspannenden Duft von Karamell und Vanille. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit"

Tatsächlich duftet die Bodylotion einfach himmlisch. Nicht zu süß, aber doch schon nach dem angepriesenen Karamell. Wie ein Karamell-Bonbon <3 Hintenrum kann man auch die leichte Vanillenote erschnüffeln. Alles in allem wirklich entspannend, wie es der Hersteller schon verspricht. Dadurch würde ich empfehlen die Lotion besonders am Abend zu verwenden. Der Duft ist so entspannend und einschlummernd, dass man nach dem Eincremen sofort im Bettchen versinken und schlafen kann. Zum Wachwerden morgens? Näääää. Da würde ich mich nur wieder nach dem warmen Bett sehnen. Vielleicht ist da ihr Gegenpart "Morgenglanz" passender. Der Duft bleibt auch schön lange auf der Haut und verschwindet nicht sofort wieder.

Auch sonst kann ich den Hersteller nur bestätigen. Die Lotion ist sehr leicht und dünnflüssig was sie super zum einarbeiten in die Haut macht. Sie zieht schnell ein (auch gut um gleich unter die Bettdecke zu schlüpfen^^) und durch ihre Leichtigkeit bleibt tatsächlich kein ekliger Fettfilm auf der Haut zurück. Stattdessen wird die Haut super weich und geschmeidig. Selbst meine trockenen Beine werden toll gepflegt. Und das heißt was. Auch juckt die Creme auf wirklich extrem trockener Haut nicht. Oft musste ich nämlich feststellen, dass die Haut spannt und juckt nachdem ich die Lotion aufgetragen hab. Hier nicht.

Alles in allem kann ich der Creme 5 von 5 Sternchen geben, und sie wirklich weiter empfehlen! Zu kaufen gibt es die Creme übrigends in fast jeder Drogerie für 1,75€ (400ml)

Cremt ihr euch eigentlich auch jeden Abend vor dem Schlafen gehen ein?




Kommentare:

  1. Uh die sieht toll aus! Zur Frage- ähmn nein also ich creme mich allgemein so gut wie nie ein. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...wirklich eincremen tu ich mich nicht ;/
    Naja, irgendwie finde ich das Morgenglanz viel besser riecht ;) Schau doch mal wieder bei uns vorbei...Julia

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(