Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 22, 2012

Tested! 24h hand protection balm - Winter Edition


Meine Lieben <3


Endlich melde ich mich mal wieder. Diese Woche gab es leider keinen Sonntagsrückblick, mal sehen ob ich es diese Woche schaffe. Ja, aber warum fragt ihr euch vielleicht? Letzte Woche bin ich mit dem Zug elf Stunden bis zu meinem Freund gefahren, und diese Woche fahren wir zu zwot wieder zurück zu mir nach Hause. Deswegen...viel Stress an den Wochenenden^^

Als ich zu ihm gekommen bin traf mich erstmal der Schlag: hab ich denn heute Geburtstag!? Überall verpackte Geschenkpäkchen! Toll :D Einmal war eine Bodylotion dabei, die ich euch diese Woche noch vorstelle, ein Dreier-Set Essence-Handcremes und ein neues Buch, für mich Leseratte :DD Ach, und noch ein kleines Paket, was allerdings erstmal noch geheim bleibt ;D

Welche Cremes? Na, die aus der 24h hand protection balm in der Winter Edition von essence!
Da es ja viel Jubel und Trubel um die Cremes gibt, stell ich sie mal vor :)



 Die Tuben beinhalten jeweils 75ml Creme in verschiedenen Duftarten, auf die ich später nochmal eingehe. Zu kaufen sind sie für den super Preis von 99ct bei DM, Rossmann, Müller Drogerie und so weiter und so fort. Eigentlich fast überall wo es Essence gibt.


Die Konstenz ist wie bei jeder Handcreme. Weiß, nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich gut verteilen ohne einen fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Das merkt man vorallem daran, dass die Creme schnell einzieht. Das heißt jetdoch nicht, dass mandanach nichts mehr von der Creme auf der Haut spürt. Man merkt deutlich, dass sie pflegt. Meine trockenen Händchen sind gleich wieder streichelzart und weich. Da bin ich ehrlich gesagt mega begeistert! Laut Verpackung liegt dies an Sheabutter und Kokosöl.  Bis zu 24 Stunden würde ich es jedoch nicht gleich ausdehnen. Das schafft finde ich keine Handcreme ;D Aber es hält doch schon einen guten Zeitraum lang. Und durch die putzige Größe kann man sie auch gut in die Handtasche packen und überall mit hin nehmen.

Doch jetzt zu den einzelnen Cremchen!

Die in dem knalligen Rotton, die schon an Weihnachten erinnert, heißt "Apple Cinnamon Punch" (= Apfel  Zimt Punsch) und ist mein kleiner Liebling. Sie riecht am intensivsten und einfach nur sooo lecker <3 Zum verputzen gut :) Wie Apfelkuchen mit Zimt. Und da ich eh ein Zimtschnäuzchen bin, passt das perfekt zu mir. Zum Glück riecht man keinen Punsch, also keinen Alkohol *lach* Sondern nur den warmen Apfel und Zimt <3

Als nächstes kommt in dem warmen Gelbton die Sorte "Gingerbread Chai Latte" (=Lebkuchen Chai Latte) daher.  Auch dieser Duft ist sehr intensiv, allerdings nicht mehr so warm und süß, sondern eher herb. Also so, wie Lebkuchen, da dieses Gebäck ja normal auch eher würzig sein sollte als zuckersüß. Riecht man länger daran, denkt man wirklich man würde an dieser Winternascherei schnuffeln.

Und als letztes hätten wir eine Creme deren Layout in einem Braunton gehalten ist. Sie heißt "Caramel Hot Chocolate" (=Karamell Heiße Schokolade). Klingt ja auch sehr lecker! Meine erste Frage war "Riecht es eher nach herber oder süßer Schokolade?".  Dieser Duft ist meiner Meinung nach am Dezentesten und riecht auch weniger süß, sondern herber, wie die Lebkuchen-Creme. Also eher nach Zartbitter-Schoki als nach Vollmilch-Schoki :)

Im Grunde kann ich alle empfehlen, aber Apfel-Zimt ist einfach mein Liebling <3


Konntet ihr eine Creme aus der TE erhaschen?
Oder waren bei euch die Läden schon ausgeplündert?

Kommentare:

  1. Ich habe auch alle drei & liebe sie :D *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an denen muss ich auch mal schnuppern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch alle drei mitgenommen, weil ich von Handcremes nicht genug bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider noch keine bekommen können.
    Aber wenn ich vor dem Regal stehen würde, wüsste ich auch gar nicht, welche ich mitnehmen soll:D

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(