Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Oktober 12, 2012

Sachsenallee Haul

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich :))

Zu schon leicht vorangeschrittener Stunde möchte ich euch gerne zeigen, was ich vor gut einer Woche in der Sachsenallee gekauft habe. [Sachsenallee ist ein überdachtes Einkaufszentrum hier bei uns in Chemnitz]. Dort gibt es im Übrigen eine supi-dupi Eisdiele mit köstlichen Sorten! Ich hatte an dem Tag einen Eisbecher aus Joghurteis, Heidelbeereis und After-Eight-Eis. Riiiichtig geil! Sogar mit extra großer Waffel weil ich die so liebe. Mein Freund hatte Butterkekseis, Baylie-Eis, Weißer-Nougat-Eis uuuund Kokoseis. Auch ein Traum.
Leider hab ich verpennt Foto´s zu machen :OO
Naja, da muss ich wohl oder übel nochmal dorthin Eis essen gehen ;) *über beide Ohren grins*

Zwei Sachen die ich gekauft hatte, hatte ich sogar dringend gebraucht, einwas durfte mit, weil ich einfach verrückt danach bin und mein Freund es mir zudem auch noch geschenkt hat :)




Ich bin ein riesiger Anhänger von den paperblanks-Produkten. Besonders die Kalender haben es mir angetaen. Die Motive sind sooo liebevoll gestaltet und wunderwunderschön. Letztes Dieses Jahr hatte ich einen mit dem safawidischen Style. Richtig prachtvoll gestaltet. Mit so einem Gummibändchen zum zuhalten. Dieses Mal ist es eine Klappe mit Magnet.
Nur die Auswahl eines Kalenders ist gar nicht mal so einfach ;D Also erstmal muss es genau diese Größe haben, und keinen vertikalen sondern einen horizontalen Überblick haben. Und im Design bin ich erst Recht penibel^^


Das hier ist übrigends das Design "Bukett auf Elfenbein". Es soll an die blumigen Verzierungen und stilvollen Verfeinerungen eines Salons aus dem 19. Jahrhundert erinnern. Und es hat zwei Lesebändchen :D Find ich super^^ Eines im Stundenplan drin, eines in der aktuellen Woche. Ich freue mich schon so drauf, es am 1.1ten einzuweihen :)


 Der Pullover aus New Yorker kam auch mit. Ich habe kaum richtig kuschelig warme Winterpullis. Das sollte sich angesichts der sinkenden Temperaturen ändern! Dieses Exemplar von Fishbone jedenfalls ist richtig fein warm und totaaaaal weich. Da kann man auch super im immer angesagten Zwiebellook noch ein Top drunterziehen. Außerdem ist es ein Vokuhila-Pullover. Vorne geht er zwar auch schon lang, aber hinten noch länger bis über den Po. Das heißt keine nackischen Stellen mehr beim Sitzen etc. Folglich keine Blasen/Nierenentzündung etc oder was es noch für unangenehme Dinge gibt.
Hab ich schon erwähnt das er total kuschelig ist und echt hübsch?^^


Als letztes hat mir mein Herzblatt mir noch einen Nagellack von Flormar spendiert. Er ist aus der "super Neon colors" Serie in einem richtig feschen neongrün. Und wie schon auf dem Bild steht: in echt ist der noch vieeeel knalliger. Richtig Neon halt.
Kleine Vorschau übrigends: morgen gibts ein NailArt mit diesem Lack, da wird er nämlich entjungfert :))



Habt ihr schon genügend warme Winterpulli´s im Schrank?
Oder beginnt die große Shoppingjagd danach erst noch?

Kommentare:

  1. Hach, einen Kalender von Paperblanks habe ich mir vor kurzem auch gegönnt. Meiner hat ein lila-goldfarbenes Muster drauf. Ich kann es gar nicht erwarten, bis ich ihn nächstes Jahr endlich benutzen darf ^^
    Aber du hast Recht: Die Auswahl fällt wirklich sehr schwer. Ich glaube, ich war in 5 Geschäften, bis ich mich schließlich für einen Kalender entscheiden konnte ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich verlose im Moment ein Caviar Manicure Nagellackset von Ciate. Vielleicht ist das ja auch was für dich! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *winkt Dir mal von der Annaberger Straße rüber* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. <3
    Das erste gefällt mir auch am besten ;)

    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der kalender ist echt hübsch :-) & der Pulli gefällt mir auch. Bisher hab ich mir erst zwei 4 warme Pullover gekauft :D

    AntwortenLöschen
  5. seeehr schöne sachen hast du da geshoppt :)
    und wegen den waffeln, ich bin auch nie dazu zu kommen mal wieder welche zu machen aber eigentlich hab ich heute wieder gemerkt wie schnell das eigentlich geht und jetzt will ich öfter welche machen, yammi :)
    und viel spaß noch mit diener lektüre! :)
    Alles Liebe,
    Lune

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist ein Traum *-* der pulli ist auch echt schön , den muss ich mir auch mal ansehen wenn ich wieder mal zu New Yorker kom :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(