Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Donnerstag, Oktober 04, 2012

Rezept - Rosmarin-Feta-Pfanne

  Ganz ganz ehrlich? Diese Pfanne ist ja mal soooooo extremst lecker! Sie ist ziemlich gesund, und ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber sie ist richtig lecker! Zudem geht sie eigentlich ziemlich fix und schmeckt im Übrigen echt lecker ;DD

Was ihr dafür braucht?
-250g Kartoffeln
-1 rote und 1 gelbe Paprikaschote (kleingeschnitten)
-1 Zucchini (gewürfelt)
-1 Zwiebel (kleingeschnitten)
-2 EL Olivenöl
-2 Knochblauchzehen
-2 Zweige Rosmarin
-100g fettarmer Feta

Wie ihr es macht?
1. Die Kartoffeln wascht ihr und kocht sie anschließend in Salzwasser bis sie gar sind.
2. Sind die Kartoffeln gar, schält ihr sie sorgfältig und schneidet sie ebenfalls klein. Danach gebt ihr sie mit dem Olivenöl in eine heiße Pfanne und bratet sie goldbraun. Mithinein beim braten kommen die gepressten Knoblauchzehen und die Rosmarinzweige.
3.Sind die Kartoffeln goldig gebt ihr das gesamte Gemüse dazu und bratet alles zusammen unter mehrmaligem Wenden circa 9 Minuten.
4. Jetzt kommt Würze in die Sache! Nämlich Salz und Pfeffer, und Fetakäse, den ihr davor klein gemacht habt.
5. Noch ein oder zweimal wenden, damit der Käse nicht verläuft, ab auf den Teller und Schmecken lassen!!



Kommentare:

  1. hmmmmh das sieht ja mal ultra Leckaaaa aus ^____^

    AntwortenLöschen
  2. Uh so ähnlich macht das meine Oma auch immer, das ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus *_* Mag nur leider keinen Rosmarin :(

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(