Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 17, 2012

OOTD - Bandana-Time :D


Hey  Mädels :D
Irgendwie hat es mich schon ewig in den Fingern gejuckt ein Bandana auszutesten. Jetzt wo meine Haare rot gefärbt sind habe ich es dann letztendlich doch mal gewagt ein Bandana zu tragen. Da ich erst vor weniger Zeit entdeckt habe, dass ich ein Hutgesicht habe (ich war ja so vom Hocker :O) dachte ich mir, dass es ja nicht sooo arg scheiße schlecht aussehen kann.
Und irgendwie war´s ja auch bequem^^


Der Pullover ist von orsay und gehört zu meinen gechillten Kleidungsstücken. Einfach mega bequem. Aber halt etwas dünn, vorallem jetzt wo es so frostig draußen wird und ich bin ja sowieso eine Frostbeule Güteklasse A. Ich brauch nur ein kaltes Lüftchen, damit ich mit zittern anfange^^ Deswegen wurde einfach (typisch Zwiebellook^^) ein schwarzes Top druntergezogen.


 Hier ein Teil von meinem schwarzen Bandana. Mit Messy Hair^^ Mein Haar wird früher oder später immer eher etwas chaotisch als glatt gestriegelt. Aber seit Messy ein Trendbegriff ist kann ich das knallhart als Absicht betiteln XD

Hier sieht man noch mal das Bändchen von dem Pulli. Den kann man nämlich mit einem ganz dünnen Bändchen über der Hüfte etwas raffen und, so habe ich es zumindes gemacht, mit einem Schleifchen an der Seite befestigen. Dazu getragen hatte ich eine schwarze Lederhose (Kunstleder, natürlich^^) von H&M und die schwarzen Keilabsatzschuhe, die euch bestimmt schon wohl bekannt sind :))


Tragt ihr Bandanas?
Oder setzt ihr da lieber aus?


Liebste Grüße, Jess <3

Kommentare:

  1. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage keine Bandanas. Mir steht das einfach nicht... Ich finde aber zu dir passt es :) Deine roten Haare sind echt schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch du bist ! :) Die Haarefarbe ist richtig schön und passt dir total gut :) . Ich trag eigentlich keine Bandanas finde aber dass sie bei anderen in den Haaren richtig gut aussehen können :)

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(