Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 10, 2012

OOTD - Es wird kühler!

Als aller aller aller Erstes:

Sorry für das verschwommene Bild :OO Ich muss meiner Mum echt noch beibringen, wie man mit meiner Kamera umgeht. Die ist eh schon ein kleinen Problemkind mit ihren doch schwierig scharf zu kriegenden Bildern. (*meine Däumchen drück das ich eineneSpiegelreflex mal bekomm*)

Wie gesagt, die Tage werden immer kälter. Heute waren es nur bibberige 3°C draußen. Ooooh, hab ich gefroren! Zum Glück bin ich in der Sek2 damit beschieden, beim Sportfest in die Halle gehen zu können. Die Sekundarstufe 1 "durfte" auf dem Sportplatz Dreikampf und Ausdauerlauf machen.

Aber das Outfit sieht man ja. Nun gut, dass ich die Hauptsache. Aber nächstes Mal stehen wir beide solange in der Kälte draußen, bis sie das Foto gut hinkriegt :O

Getragen habe ich die Keilabsatzschuhe (sie sind so bequem <3) aus meinem Tschechien Haul, und schöne kuschelige Strumpfhosen. Kein Plan woher, KiK glaube ich. Strumpfhosen kaufe ich demonstrativ nur die billige Exemplare. Die halten genauso gut wie teure. Und diese feinen Nylonstrümpfe reiß ich mir so gut wie jedes Mal auf, wenn ich sie trage. Hab da so eine Art Talent dafür ;D Deswegen kaufe ich das aus Geldgründen lieber die billigeren. Darüber trage ich ein weiches Strickkleid aus Takko. Es ist soo unglaublich weich und warm und bequem und irgendwie zu fast allem tragbar. Ein tolles Basicteil! Um den Zwiebellook noch etwas Farbe zu bescheren kam noch mein dunkellilaner Cardigan von H&M drüber. Je nach Temperatur mit hoch oder runtergeschobenen Ärmeln. Die Haare waren simpel zurückgesteckt und zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Stört einfach am wenigsten und ist für die langen Schultage gut geeignet.

Ist es bei euch eigentlich auch so kalt?

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Stimmt schon, dass es praktischer ist in der Schulzeit Abends duschen zu gehen dann muss man morgens nicht früher aufstehen :D

    Du hast einen total süßen Blog! hab dich direkt mal abonniert :) und das Outfit ist sehr schön ich mag sehr gerne Röcke und Kleider mit Strumpfhose im Herbst :) Und JA es ist viel zu kalt! :D aber ich hab jetzt Herbstferien und so lange es nicht regnet ist es nicht so schlimm :)

    xoxo Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich , ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit =) hast du die Schuhe zufällig schon mal näher vorgestellt oder größer gezeigt? Die sehen cool aus ^^

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(