Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 03, 2012

NOTD - Meeresrauschen im tiefen Ozean

Heeey :DD

Bereits in meinem Gewinnbericht habe ich über den Nagellack berichtet, der mir so unglaublich gut gefällt.  Mal ehrlich, die Farbe ist ja auch der Kracher schlechthin! Dies tolle Nixenschimmern..haaach..*träum*
Deswegen konnte ich mich auch nicht dazu durchringen, die kompletten Nägel mit einem Crackling Top Coat zu bedecken, und so erhielten nur drei Finger dieses glänzend silberne Finish, was mich an Meeresgischt auf dem Ozean erinnert :)



Verwendet habe ich:
-essence ultra strong nail hardener
-basic Nagellack 281
-p2 crackling coat "020 silver blast"
-p2 nail art top coat



Schaut doch bei meinem Gewinnspiel vorbei <3





1 Kommentar:

  1. Schöner Blog, gefällt mir wirklich gut. Außerdem machst du schöne Bilder, weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(