Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 29, 2012

NOTD - Magnetics

Hallo und einen wundervollen guten Abend meine Lieben!

Heute waren meine Nägel fällig. Nachdem sie zwecks packen und erneuter Zugfahrt vernachlässigt wurden und eine Zeit lang brach lagen durften sie heute wieder etwas frische Farbe genießen.
Vor geraumer Zeit habe ich euch als Haul den magnetischen Essence Lack mit dazu gehörigem Magnet vorgestellt. Ewig lag er rum, doch heute wurde er entjungfert ;D
Auf etlichen Seiten habe ich gelesen, dass man den in die Tonne kloppen kann. Ich dachte mir schon: "Ui ui ui, was hast du denn da wieder für einen Mist gekauft?" und war erstmal verwirrt. Immerhin hatte ich schon ein solches Streifenmuster auf den Nägeln meiner Schwester gesehen. Und so schlimm sah das weiß Gott nicht aus.
Aber: The proof of the pudding is the eating! Sprich: Studieren geht über probieren ;D
Also drauf mit dem Lack.



 Der Auftrag lief geschmeidig ab, da der Lack eine wunderbare flüssige Konsistenz hat.
Doch das "magnetisieren" war doch zum Haare ausreißen.Ihr braucht dafür viel Geduld oder ein ruhigeres Händchen als ich. Entweder bin ich abgerutscht oder habe meinen Finger zutief in die Öffnung gehalten, so dass der Lack abgematscht ist. Jedes Mal wieder ablackieren und neu. Und neu. Und wieder neu. Sehr. Oft.

 Doch wenn man ruhig hält und sich anstrengt kommt auch ein süßes Sternchen auf den Nagel.
Und außerdem: der rote Lack an sich ist der Burner! Ein wunderschönes Rot mit tiefen Glitzer- und Schimmerpigmenten. Hach, zum verlieben. Ich liebe roten Lack an sich ja eh schon. Wahrscheinlich landet der noch öfters auf den Fingern. Aber ohne Magnet. Dafür bin ich nicht geduldig genug. Oder ich übe mich noch etwas am ruhigen hantieren.
Vorallem hat mich das Rot total an Weihnachten erinnert. Bestimmt wird der für das ein oder andere weihnachtliche NailArt herhalten müssen.

Nochmal zum technischen: der Nagellack ist aus der nail art - magnetics collection und heißt "09 magic star", der nail Art Magnet ist die Nummer "02 magic star!"


Habt ihr es auch schonmal probiert?
Wie ist das Muster bei euch geworden?
Und findet ihr nicht auch, dass das Rot echt toll ist?

Kommentare:

  1. Also ich find du hast das voll toll hinbekommen :))

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht toll aus! *__*

    ich hab sowas noch nie ausprobiert, ich denke ich bin dafür nicht geschickt genug! :D

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, die Farbe hab ich mir auch gekauft, muss ich unbedingt mal bald probieren!!! :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Naja, ausprobiert hab ich sowas noch nicht, wahrscheinlich hätte ich auch gar nicht die Geduld dazu, das rot ist echt schön, obwohl ich Glitzer eugentlich gar nicht mag...
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
    LG Julia♥

    AntwortenLöschen
  5. ich habe sowas noch nicht ausprobiert und ich bin mir auch sicher dass ich sowas nicht hinbekommen würde :\ aber an sich finde ich es total hübsch, und die farbe gefällt mir auch gut! :)
    hast du lust auf gegenseites folgen? würd mich freuen, lg♥♥
    polly
    shinyhoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(