Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Samstag, Oktober 13, 2012

NOTD - Coloured Acid

Meine Lieben <3

Ersteinmal möchte ich euch sagen, wie ich mich freue, dass ich so wundervolle Leser habe, und das ich mich jedes Mal furchtbar freue ein Kommentar von euch zu lesen. Und dafür möchte ich euch danken (:

Doch hier zum Hauptpost!

Zum Thema "Colour Box" habe ich dieses knallige NailArt entworfen.



Wie ihr seht, habe ich den NeonLack von Flormar benutzt. Und wie ich es gesagt habe: ich echt knallt der viel mehr rein^^ Es ist ein richtig schönes alarmierend leuchtendes Grün. Wie Neon eben zu sein hat. Ich musste war einige Schichten lackieren bis er gedeckt hat, aber danach sah er einfach super aus.


Um ein wenig Gradient und vorallem noch mehr Farbe reinzubringen habe ich ein Türkis genutzt, welches ich vorsichtig mit einem Schwämmchen aufgetupft habe. Darüber nochmal Neongrün getupft, und fertig!
Achjah, um dann weniger Arbeit beim entfernen des übergetretenen Nagellacks zu haben, habe ich mit Klebeband die Haut um den Nagel herum geschützt.

Mir gefällt das NailArt furchtbar gut. Liegt vielleicht daran, dass ich ein Neon-Fan bin^^ Oder gefällt mir Gradient einfach nur so gut? Ich weiß es nicht^^Klar ist nur, dass ich dieses NailArt zwar das erste Mal aber ganz sicher nicht zum letzten Mal gemacht habe. Das werde ich noch mehrmals machen (:

Wie gefällt es euch eigentlich?

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch total gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss das auch mal probieren. Macht aber bestimmt ne Menge Arbeit...

    AntwortenLöschen
  3. das grün ist cool :) so ein schönes Giftgrün...

    AntwortenLöschen
  4. Ombre Nails, ich steh drauf!
    Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben - i like :)

    Liebe grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seht geil aus! Die Farben passen super zusammen!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(