Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Mittwoch, Oktober 24, 2012

LOTD - Von Eulchen und Häschen

Hey :D

Heute mal wieder ein kleiner LOTD von mir :) Also weder Outfit- noch Face, sondern eine Art Zwischen-Ding: Look of the Day.




Mhm..meine Lippen sind immernoch trocken XD Dummer Winter! Dumme Kälte! Aber immerhin bleiben meine Haut und meine Händchen schön weich, dank diverser Handcremes und Bodylotions.

Und apropos Kälte: keine Angst, ich hatte nicht nur das Top an draußen ;) Normal hab ich als Frostbeulchen noch eine Sweatshirtjacke und eine Allwetterjacke drüber. Doch heute kam ich eh nicht all zu oft raus. Wie immer hab ich am PC gewartet bis mein Schatz nach Hause kam, und da gings auch gleich zum Arzt, da er Probleme mit Rücken hatte.
Das Top ist übrigends von Tally Weijl. Ich scheue mich jedoch etwas davor dort etwas zu kaufen. Die Kleider haben oft diverse Mängel und gehen schnell kaputt. Klar, sie kosten nicht die Welt, aber eine Mindestqualität erwarte ich schon. Nur dieses Top hält einfach alles aus.Aber dadurch dass es ein simples Doppeltes ist, würde alles andere mich arg enttäuschen ;D

Getragen habe ich heute meine Haare ganz lockig. Da ich aber nur einen kleinen, bzw dünnen Lockenstab habe werden die Locken immer sehr klein. Frisch gemacht und unzerzaust erinnern sie mich an diese kleinen akkuraten Löckchen, die man aus dem Barock kennt. Solche tragen immer die feinen Damen. Irgendwenn klau ich mir den Look mal und mach eine Hochsteckfrisur mit diesen kleinen zierlichen Löckchen^^

Unter der Lockenmähne hatten sich zwei Eulchen von Accessorize versteckt. Diese hatte mit meine Mum mal geschenkt, weil ich auf die kleinen gefiederten Tierchen stehe. Und zwar so richtig ;D Ich finde sie einfach mega knuffelig. Nur gegen die Eulenketten wehre ich mich. Ich find sie zwar total hübsch, aber irgendwie trägt sie heutzutage jeder Dritte auf der Straße :/

Und hier das Häschen ;D Ein Playboy-Bettelarmband. Das müsste ich auch schon seid Ewigkeiten haben. Ich finde diese mit Steinchen besetzten Charms einfach so zuckersüß.


Wie lief euer  Tag denn so?
Und was haltet ihr von dem Eulen-Trend?

Kommentare:

  1. Du bist total hübsch! :) und die haare sind ein traum *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lockige steht dir voll gut, schöne Haare :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto von dir ist voll hübsch :)
    Die Eulenohrringe sind richtig süß :) ich liiiieeebe Eulen :) Hab 3 paar Ohringe, 3 Ketten, einen RIng und 2 Tops mit Eulen drauf ^^

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(