Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 01, 2012

Erstes Gewinnspiel


 Hey :DD
Ich hatte euch ja zum 50igsten Leser ein Gewinnspiel versprochen, und jetzt ist es da :) Zwar sieben Leser später als geplant, doch nun...tadaaa!! Mein Freund und ich waren fleißig, und haben euch einige schicke Kleinigkeiten herausgesucht, die ihr gewinnen könnt. Alle Produkte sind natürlich brandneu gekauft ;D

Was ihr gewinnen könnt? Hier im Schnelldurchlauf! <3
 - eine Beautylicious "Strawberry Shake Shower Cream"
 -Yves Rocher "Himbeere Duschbad"
 -flormar "supershine" Nagellack
 -essence "eyeshadow brush"
 -ebelin Lackierhilfe
 -eine kleine Überraschung <3


 Euch hatte ja meine Bodylotion so mega gefallen gehabt, deswegen habe ich mich mal nach etwas ähnlichen umgesehen. Von BeautyLicious gibt es eine ShowerCream, mit dem atemberaubenden Duft "Strawberry Shake". Zuckersüß, oder?

 Neben Zuckersüß habe ich auch Fruchtig-Süß. Nämlich ein Duschbad/Gel von Yves Rocher. Es duftet so großartig nach frischen Himbeeren, als würde man mittendrin im Feld sitzen und schnuppern. Ein echter Fruchttraum!

 Jetzt gibt´s was auf die Nägel! Nämlich einen Nagellack von flormar in der Edition supershine. Der Lack hat einen wunderschönen Gold-Champagner-farbenen Schimmer mit kleinen Glitzerpartikeln, und passt perfekt in den Herbst hinein.

 Doch es gibt nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch kleine Helferchen für den perfekten Look. Wie dieses Eyeshadow-Pencil von essence. Damit funktioniert das nächste tolle Augen-Make-Up garantiert!

Damit beim lackieren nix daneben geht, gibt es auch diese Lackierhilfe dazu. Mir persönlich gefällt auch das Design, mit den schwarzen Blütenranken super!


Was müsst ihr dafür tuen?
-Ihr müsst natürlich offizieller Leser meines Blogs sein. Kleine Warnung, wer gleich nach dem Gewinnspiel wieder entfolgt, kommt auf die BlackList und wird von zukünftigen Gewinnspielen ausgeschlossen ;D
-Um das 1.Los zu erhalten, schreibt mir doch bitte einen Kommentar unter das Gewinnspiel, was euch besonders gut in dem Gewinnspielpaket gefällt, was euch an meinem Blog gefällt, und was ihr noch verbessern würdet.
-Für das 2.Los (2Lose)  schreibt mir doch bitte einen Blogeintrag über mein Gewinnspiel. Meine Bilder könnt ihr dafür gerne verwenden. Achtet aber bitte auch auf den Link zu meinem Blog ;D
-Und um das 3.Los (2Lose)  ins Töpfchen zu werfen, wäre mit ein Sidebareintrag lieb.
-Das 2te Los und das 3te Los sind natürlich optional ;D Schickt mir aber auf jeden Fall den dazu passenden Link.

-Da die Portokosten leider etwas teuer sind, lasse ich nur Leser aus Deutschland für das Gewinnspiel zu.
-Falls ihr unter 18 sein hätte ich im Falle eines Gewinnes gerne eine Einverständnisserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
-Hinterlasst bitte den Name unter dem ihr mir folgt, sowie eure e-Mail Adresse.
-Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.
-Wenn sich der Gewinner nach Bekanntgabe innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, werde ich erneut auslosen.


Teilnahmeschluss ist der 14.Oktober.2012, 18:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Ich versuche mein Glück mal mit nem Los :)
    Name: Sabi
    Email: Naomie_93@gmx.de
    Am meisten am Gewinnspiel gefällt mit der Pinsel, der Nagellack & die Shower Cream.
    was mir an deinem Blog gefällt, sind Header & dein sympathisches Schreibstil..
    Verbesserungsvorschläge habe ich momentan eigentlich keine, du könntest aber die Capcha Anfrage hier ausschalten..des stört etwas beim Kommentieren :)

    Xoxo sabi ♥

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf

    GFC Leser als wasserlilie82

    E-Mail joju339@web.de

    Mir gefallen alle Gewinne sehr gut, aber am besten der Nagellack.

    An deinem Blog gefällt mir dein Header und deine Kreativität sehr gut. Deine Berichte lesen sich sehr gut und auch dein Schreibstil gefällt mir.

    Verbesserungsvorschläge brauchst du keine, mir gefällt alles super gut.

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich versuch gerne mein Glück.
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    An dem Gewinnpaket gefallen mir vor allem die Duschbäder. Auf die bin ich gespannt. Und eine kleine Überraschung? das macht mich neugierig.

    An deinem Blog mag ich das Design. Der Header ist super! Toll find ich den DIY Tipp mit der Eule. Insgesamt gefällt mir die Themen-Vielfalt hier. Weiter so! :)

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)Web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh *o* das ist ja ein super Paket!!
    Also ich mag sehr die Farbe des Nagellacks und auch die Shower Cream sieht unwiederstehlich aus! Ich liebe Erdbeeren! Aber diese Lackierhilfe sieht auch interessant aus ;)

    An deinem Blog gefällt mir sehr das Design! Ich sah grade du hast auch DIY und Rezepte *__* Das gefällt mir sehr!! Da würde ich deinen Blog sogar ohne Gewinnspiel folgen!!

    Also ich heiße Cherry und e.balohin@yahoo.de

    Ich werde auch über dein Gewinnspiel kurz auf meinem Blog berichten: http://cherryrose.blog.de/

    Also 2 Lose für mich und ich freue mich schon auf das Ergebnis ;*

    Liebe Grüße,
    Cherry

    AntwortenLöschen
  5. Huhu (:
    Am Gewinnspiel gefällt mir besonderns der Pinsel und die fruchtigen Duschsachen. Am Blog die Themen. Was mir nich so gefällt, was aber Geschmackssache ist, ist das Layout. Ich mags einfach total schlicht und weiß (;

    Maria redwinecolouredlips
    lila-gepunktet[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn =) Mir gefällt an deinem Gewinnspiel, dass ddu so zuckersüße Produkte verlost *-* dein Blogdesgn gefällt mir auch sehr und zu kritisieren hätte ich nichts...
    habe dein gewinnspiel hier verlinkt: http://somethingspeciial.overblog.com/cute-message-giveaways

    lg, Abbey
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ...;-)
    Am Gewinnspiel gefällt mir besonders gut der Pinsel. Ich mag die Offeneart in der du schreibst. Du versucht Humor mit rein zu bringen das finde ich sehr gut. Ich würde mir mehr Outfit Post wünschen.
    Meine Mail: Marin4ik.19@web.de
    Liebst e grüße:-)

    AntwortenLöschen
  8. du hast echt ein süßes Bloglayout :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Besonders gut am Gewinnspielpaket gefällt mir Duschbad/Gel von Yves Rocher, weil die Farbe so fruchtig frisch und schön farbig ist. Das muss echt gut duften. :)

    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und ganz interessante Themen wählst.

    Blogbericht
    http://0z.fr/Z-wxM

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Habe gerad deinen süßen Blog hier entdeckt :)

    An dem Gewinnspielpaket finde ich die Duschbäder und den Pinsel interessant :)

    Du hast ein tolles Design und tolle Postings. :) Negatives würde mir gerade nicht einfallen...

    Ich folge dir unter Ramönchens.Welt
    Mail: ramona19.09@web.de

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde von den Gewinnen das fruchtige Duschgel am besten da ich Duschgel mit Duft total liebe.

    Leser über GFC als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Lackierhilfe gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  13. Hey schön das ihr alle an dem Gewinnspiel teilnimmt aber (an die, die es nicht machen) lasst doch auch eure E-mail Adresse oder euren GFC Accountnamen da, sonst wird es schwer mit der Gewinnspielteilnahme ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Duftgel total toll und
    den Nagellack , weil ich die Farbe toll finde

    Meine email adresse lautet:endlosschleife75@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. GFC: nad1977

    das Himbeere Showergel finde ich klasse und deinen Blog sowieso :-)

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  16. na dann versuche ich es mal.vieleicht habe ich ja Glück. :-)
    auf Facebock geteilt:
    https://www.facebook.com/elvira.goeppner/posts/121611764655993
    auf Twitter:
    https://twitter.com/elviragppnergei/status/254252223209541632

    email: e.goeppner@yahoo.de


    AntwortenLöschen
  17. Dann versuch ich auch mal mein Glück :)

    Toll finde ich das ShowerCream und die Lackierhilfe. Ich finde deinen Blog echt schön und hätte keine Verbessrungsvorschläge, mach weiter so :)

    Ich habe dich und dein Gewinnspiel auf meinem Blog erwähnt : http://eventuallyeverythingwillbewell.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel.html

    Meine Email: din2004@hotmail.de

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Der Nagellack ist schön .
    Ich finde alles gut :)
    yasminaaaa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    Am Besten gefällt mir das Himbeer Duschbad...ich liebe Himbeeren allgemein, von daher wäre das was für mich :)

    An deinem Blog mag ich den Hintergrund...das grün sieht total schön aus! Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird :)

    Dieses Himbeer-Dusch-Bade-wasauchimmer-Gel macht mich eifnach wahnsinnig; ich liebe das Himbeer-Duschgel von Balea schon total und das... ach, das wäre super :)
    Ich mag dich einfach ganz gerne, bist total sympathisch - würde mir allerdings sehr noch einen persönlichen Header von dir Wünschen; das fehlt meiner Meinung nach noch total :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)

    ich springe dann als deine 77. Leserin auch mal in den Lostopf. Besonders am Set gefällt mir das Yves Rocher Duschgel, weil die einfach immer so toll duften. Am Blog mag ich am meisten den Header, ich habe leider nicht so viel Talent was das angeht ;) Verbesserung bzw. Wunsch wäre Nageldesign, das kann ich mir ganz gut bei dir vorstellen.

    Liebe grüße,
    Jana von Himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    würde auch gern mitmachen.:)
    Verfolge dich unter Michi. ∞
    Hab das Gewinnspiel hier erwähnt (siehe unten):
    http://areyouunhappymydear.blogspot.de/2012/10/ich-bin-nicht-schwerhorig-ich-ignoriere.html
    Würde mir mehr Outfits wünschen, sowas mag ich immer. :) Und dein Paket finde ich richtig süß, besonders die Showercream und der Pinsel haben es mir angetan. Den Pinsel habe ich selber nämlich nie bekommen. :/
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge mit dem namen Raiderbabe

    mir gefällt der pencil,showercream duschgel und nagellack..

    blogeintrag: http://familienfreundlich.webnode.com/empfehlungen/test-blog-verwandtschaft/blackberry-peaches/

    Die seite gefällt mir sehr gut,aber es ist immer so eine sache mit den tipps und wenn mir der gesamtauftritt gefällt,beutreile ich keine einzelnen dinge..gut gemacht..lg

    AntwortenLöschen
  24. Hey würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie. Mein Fovourite ist der schöne Nagellack.
    Am besten gefällt mir an deiner Seite der blaue Hintergrund, der Header und das die verschieden Sachen nochmal oben in Labels unterteilt sind. Nicht so gut wie Sab-Chiquilita finde ich die Capcha Anfrage, sonst gefällt mir dein Blog echt sehr gut!
    email: blume@ojooo.com
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Da mach ich doch gerne mit, der Nagellack ist super :)
    folge dir via Katja K. (sky line)

    an deinem Blog mag ich dein Design ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich mach auch noch schnell mit :)

    Ich folge dir unter dem Namen Pieces of Jana und finde vor allem die Aufmachung/das Design sehr schön an deinem Blog. Außerdem sind deine Posts immer schön kurz und knackig :D Verbessern würde ich soweit nicht´s, nur die Linkfarbe könnte etwas dunkler sein, damit man sie besser sieht ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mitgemacht habe. Ich lebe mich gerade noch in Spanien ein. :P

    Mir gefällt die ShowerCream am besten. Die klingt schon so lecker.

    Ich folge dir als Jasmin Bo über GFC.

    enks.2204(a)googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Am besten finde ich den Flormar-Nagellack. Die Farbe ist total klasse und passt super zum Herbst. An deinem Blog gefallen mit die NOTDs. Davon solltest du auf jeden Fall mehr bringen.

    Einen Blogpost habe ich auch geschrieben und dein Gewinnspiel ist in meiner Sidebar verlinkt. http://www.sandytestet.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-blackberry-peaches.html

    Ich folge dir übrigens als Sandy (sandy.eschrich[at]gmx.de

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    GFC: Anneej
    Besonders gut gefällt mir das Duschegel, weil ich es bei einer Freundin gesehen und gerochen habe und ich finde es so toll.
    LG ((:

    AntwortenLöschen
  30. ich folge dir über Blogspot mit Lady-Shookii...
    vom gewinn finde ich vorallem den Nagellack toll:) ich liebe diese Firma, habe aber selber leider keinen davon:( viell ändert sich das ja bald.
    an deiner seite mag ich deinen schreibstil sehr und deine Ideen. außerdem mag ich dein Design:)

    lg:)

    AntwortenLöschen
  31. Super Idee =) leider war meine Nachricht auf dich einfach weg =( also hier Versuch Nummer 2.

    Ich bin Sanny, 22 Jahre alt und Studentin in Stralsund.

    Als ich auf deinen Blog gestoßen bin war ich beeindrucht von der Detailgetreue und finde deinen Blog mehr als ansprechend. Und schon gings ans abonieren. Danach wurde ich auf dein Gewinnspiel aufmerksam. Nette Idee und ich werde gern mitmachen.

    Besonders freuen würde ich mich über das kleine Duschgel von Yves Rocher, denn ich bin sehr viel unterwegs und somit ist diese Größe mehr als praktisch - ich teste doch immer so gern. Ich übe gern konstruktive Kritik, doch sinnlos an etwas rumnörgeln möchte ich nicht. Daher kann ich sagen gute Arbeit! Weiter so!

    Hier hast du den Link zu meinem Blogpost und ich würde mich sehr sehr über neue Follower freuen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/10/gewinnspiele-die-2.html

    Und auch ein Hinweis in der Sidebar ist zu finden =)

    5 Glückslose sind somit nun erspielt und ich wünsche dir noch viel viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße Sanny


    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Da möchte ich mich schnell auch noch einreihen!
    Du hast einen echt schönen Blog Jess.
    Mir würde der Hilfreiche Augenpinsel gut kommen, die Lackierhilfe und der Nagellack sieht sehr schön aus.
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-bei-jess.html

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich bin noch nicht lange eine Leserin deines Blogs, jedoch gefällt er mir sehr gut und ich werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984

    Mir gefällt aus dem Paket am besten der Nagellack, da ich ein Nagellack-Junkie bin und nie davon genug haben kann. Mir gefällt die Struktur, das Design und natürlich auch deine Schreibweise. Daher mach so weiter, ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo folge dir als Ann.

    Schönen Block hast du =).
    Das Design ist sehr ansprechend , bei den Gewinnen gefällt mir am besten die Himbeer ShowerCreem, die hatte ich schon mal gekauft-die ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin
    aclionsfan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo! Ich finde das Design hier echt niedlich! Wie du die Bilder der PReise beschriftest auch richtig toll! Am besten gefallen mir natürlich das Duftige Duschgel und das Duschbad.. ich würde mich riiiieesig freuen zu gewinnen! Was du besser machen könntest weiß ich nicht. ich finds toll so wie es ist :-)

    Lieben Gruß Angeline Denise Aydin

    DreamingAngelx@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Super Dein erstes Gewinnspiel, ich finde es toll und die Produkte könnte ich sehr gut gebrauchen.Klar schreibe ich über Dein Gewinnspiel auf : http://bienesinfogarten.blogspot.com. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass und viele Mitmacher.
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  37. da bin ich auch sehr gerne dabei.
    was mir besonders gut gefällt kann ich gar nicht sagen, ich finde alle gewinne toll. aber ich glaube das duschgel könnte sehr toll sein.
    folge dir über GFC als solena.

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Eileen Dransfeld-Pusch14. Oktober 2012 um 03:20

    Hallo...erstmal: süßer Blog!
    Bin gerade erst dein Follower geworden über GFC, Name: Eileen Dransfeld! Bin auch Fan deiner FB Seite...und ich werde auch nach der Verlosung noch deine Follower/Fan bleiben :-) Trage mich doch nicht wieder aus, gibts sowas?!

    Ich finde das Himbeerbad von Yves Rocher total toll ^^
    An deinem Blog finde ich gut, dass es gemischt ist...nicht nuuuur Kosmetika, auch leckere Rezepte und vieles anderes!
    Habe keine negative Kritik...mach einfach weiter wie bisher-würde ich sagen!

    Habe leider keinen eigenen Blog, kann dein Gewinnspiel also leider auch nicht verlinken! Aber ich habe es auf meiner FB Seite öffentlich verlinkt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/424201237628393

    Wieviele Lose hab ich jetzt?
    Danke für die tolle Chance....weiter so ^^
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank ersteinmal für dein liebes Kommentar und das Lob :DD

    Also einmal das Los für das "Leser-sein", und dann natürlich noch zwei weitere für das teilen auf der FB-Seite. Insgesamt also drei :D

    LG Jess

    AntwortenLöschen
  40. geht nicht hier meine e-mail öffentlich,lach

    AntwortenLöschen
  41. Mhm? Gewöhn´ dir doch bitte einen ordentlich grammatikalischen Satzbau und Zeichensetzung an, vielleicht kann ich dir dann antworten ;D

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde sagen, wenn man seine E-mail hier nicht öffentlich eingeben will muss man ja auch nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen,...
    Es zwingt dich doch wohl keiner oO

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Ich mach auch noch mit, gerade noch;)
    Am besten gefällt mir das Himbeerbad von Yves Rocher, aber den Rest finde ich auch sehr toll.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, auch wenn ich gerade erst Leserin geworden bin, aber der erste Eindruck ist super und man sieht, dass du mit vollem Einsatz beim Bloggen bist;)
    Deine Bilder und Texte gefallen mir sehr gut, genauso wie der Hintergrund und der Header.
    Meine e-mail ist: violetbloggt[at]web.de
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.de/
    Hoffentlich hab ich mal Glück!
    LG, Viola

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(