Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Freitag, Oktober 19, 2012

Gewonnen :D Kreativ-Wettbewerb

Hallo Mädels :D

Eine sonnigen Freitagnachmittag :) Ist es bei euch auch so warm geworden? Die Sonne scheint richtig schön und zeigt nochmal was sie kann. Und es ist sooo waaaaaaarm. *Toll find*. Da geh ich doch gleich nochmal mit unserm Hund eine Runde übers Feld spazieren und genieß es [Das und die Herbstferien die heute bei mir angefangen haben :D ]

Aber einwas wollte ich euch nicht vorenthalten! Bei Landia gab es einen Kreativwettbewerb. Dort sollte man ein Tattoo gestalten. Wie man es machen wollte war jedem völlig frei überlassen, aber als Anhaltspunkte wurde zB gegeben, dass sie japanische Kirschblüten mag und das Geburtsdatum und Name ihres Sohns enthalten sein soll. Da ich ja Zeichenzeugs liebe hatte ich mich dabei beworben und - gewonnen! Yay! 

Heute kam dann das super-süße Päkchen an. Ich war ganz aus dem Häuschen als ich gesehen hatte, wie groß es war :DD


Als erstes hatte ich die Luftpolsterfolie abgemacht (Awwww, Luftpolster :D Bin ich die einzige die die so gerne platzen lässt?^^) und siehe da! Ein kleines essence-Paket. Darin enthalten war ein marble mania-Lipgloss in einem hinreißenden Peachton. "o1 Peach and mix" heißt er. [Hab mich erstmal total stolz gefühlt, das ich ihn als Peachton beschrieben hätte und er dann auch tatsächlich so hieß] Dazu waren auch zwei Nagellackduos aus der LE "seasons of extremes" vom März diesen Jahres enthalten. Zwei tolle Nudetöne, einer etwas bräunlicher (o6 my best nude friends and me) und ein eher roséfarbener (o5 Team nude) mit jeweils einem schimmernden Perlmutt-Überlack. Zwischen den anderen Preisen entdeckte ich dann die WinterEdition Handcreme "Caramel Hot Chocolate".

 Hier kam gleich mal ein Swatch zu dem Lipgloss. Entschuldigt meine trockenen Lippen, die werden Richtung Winter einfach unausstehlich. Aber der Ton an sich gefällt mir super. Ein schönes Peach mit dezentem Schimmer und Glitzer. Fühlt sich auch gut an und hält lange.

 Hier seht ihr die DM-Abteilung :) Zum Beispiel den Bade..oder Dusch..ehm..tjoa..ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz wie die exakt bezeichnet werden XD Bei mir sind das einfach immer Duschwuschel. Fakt ist das ich schon länger um die rumgeschlichen bin um mir welche für das heimische Bad zu kaufen. Nun habe ich welche :) Nicht nur in dem weiß wie man es auf dem Bild sieht, sondern auch in sonnengelb und froschgrün, die liegen allerdings schon in der Dusche und bei der Badewanne.
Zum Naschen gab es Traubenzuckerherzchen dazu. Wieder Volltreffer! Ich als Naschkatze liebe Traubenzucker, vorallem mit Mangogeschmack. Mango ist mein Favorit unter den Geschmackssorten!
Was ihr dort unten mit den Blüten seht ist eine DM-Geschenkkarte, mit der ich mir selber kleine Wünsche bei DM erfüllen kann.
 Das hier ist eine Strandtasche. So habe ich sie mal getauft^^ Sehr groß und geräumig. Optimal. Im Besitz einer solchen Tasche bin ich noch nicht, obwohl sie so mega praktisch ist für Seeausflüge, Picknicks und so weiter und so fort.

Das hier ist der letzte Teil. Einmal von Balea die Himbeer-Vanille-Wohlfühl-Masken. Die hatte ich selber mir schoneinmal gekauft und war damals schon begeistert davon!
Die Kette die ihr an der Seite seht mit der Muschel und der Perle ist von Naomi Campbell und passt super in meine noch nicht ganz so ausgereifte Schmucksammlung. (Yaaay, sie wird größer!!). Und als kleines Schmankerl: ein Diamond Tattoo von Fing´rs. Das kommt garantiert nächstes Jahr im Sommer zu einer Party zum Einsatz :D


Noch einmal herzlichsten Dank an dich Landia, für dieses ultra schnuggelische Paket! Ich habe mich echt super gefreut! Fühl dich geknufft (:



Und, wie gefallen euch die Gewinnprodukte?
Ist es bei euch auch so warm?
Und vorallem, habt ihr Labellos etc die wirklich bei trockenen Lippen helfen? Her mit den Tipps :)


Sonnigen Freitag noch, Jess! <3

Kommentare:

  1. Du hast echt tolle Produkte gewonnen! :D Der Lipgloss passt super zu deinem Blog *.*
    Ja bei mir ist es auch recht warm :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(