Home Impressum Rezepte PR/MediaKit DIY´s Workouts Credits

Montag, Oktober 15, 2012

Gewinnspielauslosung (:

 Mädels!

Jetzt geht´s an´s Eingemachte.  Die Lose sind geschrieben und geknickt und jeder Beitrag wurde von meinem Freund und mir hööööchstpersönlich kontrolliert ;D
Alles kam dann in eine Box, und wurde von mir mit aller Kraft durchgeschüttelt :)


 So sah das dann am Ende aus, als alles zusammen in der Box und bereit fürs Losen war.


Die Spannung steigt...*trommelwirbel*



Jana, von Pieces of Jana. 

Herzlichen Glückwunsch von mir, liebe Jana!
Melde dich doch bitte innerhalb der drei Tage bei mir via eMail (jessica.tuerpe@web.de). Sonst wird der nächste Gewinner nach verstreichen der Frist ausgelost :)

Für alle anderen:
Nicht traurig sein :D Meine Leserzahl ist auf unglaubliche 97 (!!!) gestiegen. Wer weiß, vielleicht schlägt die Glücksfee nach der legendären 100 (KleinerTipp: der Schnapps machts!)  bald erneut zu? *zwinker zwinker* (Also fleißig Werbung machen^^)
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne ein Kommentar hinterlassen, was ihr euch für das nächste Gewinnspiel wünscht. Vielleicht eine Kreativabteilung, wo man für kreative Beiträge Extra-Lose ergattern kann? Oder wünscht ihr euch etwas Bestimmtes in der Gewinnbox? Lasst es mich wissen :))

Liebste Grüße und einen schönen Abend, Jess

Kommentare:

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(